Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Alter Hase

AW: Sackkarre als Bootswagen

Wenn ich das Gepäck irgendwo in der Pampa in einen Zug oder Bus reinheben wollte, löste sich dann der Griff im denkbar unpassendsten Moment, wenn ich mich noch recht erinnere.

2. Vorstand
    Moderator
    Alter Hase

Mir wurde hier damals explizit empfohlen, lieber einen kg mehr in Kauf zu nehmen und die Traglast lieber weit größer anzusetzen als eigentlich benötigt. Scheinbar war das kein schlechter Tipp, gerade wenn man die Karre mal eine Treppe runterwuchtet ob des kaputten Fahrstuhls, ist etwas Luft wohl nicht verkehrt.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde
    „Wo kämen wir hin?“
    aber niemand ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

3. Anfänger im Forum

Zitat Zitat von Ziz Beitrag anzeigen
    Mir wurde hier damals explizit empfohlen, lieber einen kg mehr in Kauf zu nehmen und die Traglast lieber weit größer anzusetzen als eigentlich benötigt. Scheinbar war das kein schlechter Tipp, gerade wenn man die Karre mal eine Treppe runterwuchtet ob des kaputten Fahrstuhls, ist etwas Luft wohl nicht verkehrt.
    Zumindest bei den Nortik-Taschen kein Problem, die sind ja immer auch Rucksäcke. Kann man an Treppen ja drauf zurückgreifen. Diese Andersen-Aluteile sind jedenfalls kein schlechter Kompromiss, auch wenn sie nicht wirklich 40 kg aushalten. Ich kenne leider keine vergleichbaren, die robuster und trotzdem noch so kompakt wären. Eckla Foldy usw. sind ja schon ne andere Liga.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer