[VAE] Anregungen für 2-3 Tage Wandertour gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rahvin
    Erfahren
    • 13.06.2010
    • 113
    • Privat

    • Meine Reisen

    [VAE] Anregungen für 2-3 Tage Wandertour gesucht

    Hallo Allerseits,

    demnächst wird es mich für eine gute Woche in die VAE verschlagen. Mich würde es reizen hier auch mal ein paar Tage am Stück draußen (zu Fuß als Selbstversorger) zu verbringen. Bin voraussichtlich solo für etwa 2-3 Tage unterwegs. Ein wenig Erfahrung habe ich mit trockenen Gegenden und Hitze gesammelt (ca. 4 Wochen im australisches Outback und der Negev Wüste) bringe aber sonst keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse mit. Ernsthaft klettern möchte ich nicht.

    Scheint noch kein so gut erforschtes Land für solche Vorhaben. Hat jemand ein paar Ideen oder Anregungen? Würde mich freuen

    Viele Grüße,
    Rahvin

  • eheinz
    Anfänger im Forum
    • 08.10.2016
    • 26
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [VAE] Anregungen für 2-3 Tage Wandertour gesucht

    Hallo Rahvin,

    Zitat von Rahvin Beitrag anzeigen
    demnächst wird es mich für eine gute Woche in die VAE verschlagen. Mich würde es reizen hier auch mal ein paar Tage am Stück draußen (zu Fuß als Selbstversorger) zu verbringen. Bin voraussichtlich solo für etwa 2-3 Tage unterwegs. Ein wenig Erfahrung habe ich mit trockenen Gegenden und Hitze gesammelt (ca. 4 Wochen im australisches Outback und der Negev Wüste) bringe aber sonst keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse mit. Ernsthaft klettern möchte ich nicht.
    Immerhin gibt es ja einen Ausläufer der Hajar-Berge. Kurzes Googeln fördert z.B. diese Website zutage: http://www.dubaihiking.org/.
    Hilft das weiter?

    Gruß,
    Erik

    Kommentar

    Lädt...
    X