Atmungsaktive Softshell-Jacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brokenMIRROR
    Dauerbesucher
    • 31.01.2012
    • 532
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Atmungsaktive Softshell-Jacke

    Solange es nicht Trekkingfixiert sondern Reisefixiert ist kann ich das Aus-Schlußkriterium mit der Farbe gut nachvollziehen.
    Ich mag sie gerne und ersetzt mir im Stadtverkehr auf dem Rad teilweise das Vorderlicht -wenn vergeßen, Baterrie leer ist oder ähnliches. Hab auch den Eindruck das Autos weniger dicht auffahren als bei Jacken mit nicht so leuchtenden Farben und dir Signalfarbe auch durch andere gewünschte Rraktionen ihren Zweck erfüllt.

    Sollte die Ascent mit anderer Farbe noch eine Option sein gibt es durchaus noch Restbestände bri britischen Versandseiten zu finden, von günstig bis Uvp-Preis.

    Kommentar


    • lorenz7433
      Fuchs
      • 08.11.2012
      • 2269
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Atmungsaktive Softshell-Jacke

      Zitat von asdfdas Beitrag anzeigen
      Jetzt weis ich wieder was für mich gegen die Fuera gesprochen hat: Die Farbe

      Das ist leider für mich Ausschlusskriterium, da ich mit der Jacke auch reisen möchte und dabei nicht in Leuchtgelb rumlaufen möchte. Ist sicher Geschmackssache, aber für mich ist das nichts.
      was für leuchtgelb?
      mal abgesehn davon, selbst wenn es leuchtgelb geben würde was es nicht gibt, ich lauf seit jahren mit dem teil fast täglich rum auch im alltag weil es funktionell halt nichts besseres gibt....
      http://www.adaptoutdoors.com/index.p...roduct_id=1544



      Zitat von asdfdas Beitrag anzeigen
      Ja, am Anfang hatte ich Unterarmbelüftung geschrieben, scheint aber was ich seitdem gelesen habe bei leichten Jacken weder üblich noch nötig zu sein.
      1. windjacken wärmen nicht da kaum bis kein material
      2. wenn man den doch meinen müsste....mach ich den zipper bishen auf an der front und gut ist es.....


      meist sind leute nicht fähig sich halbwegs sinvoll zu kleiden, das ist ein grundlagen problem kein man benötigt irgend ne imaginäre ventilation.
      ich hab noch nie irgend ne imaginäre ventilation je vermisst oder gebraucht und das obwohl ich sogar starkschwitzer bin und theoretisch sonst was für problemchen an den haaren herbeiziehen müsste da ich da ich es um ein vielfaches schwerer habe als der normalo.
      Zuletzt geändert von lorenz7433; 23.09.2017, 20:52.

      Kommentar


      • asdfdas
        Anfänger im Forum
        • 27.09.2015
        • 32
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Atmungsaktive Softshell-Jacke

        Ist neongelb genehm? ;)

        Danke für den Link, ich habe sie in nach einem Tipp von brokenMIRROR auf eBay gekauft, in blau für knapp 50€.

        Bin gespannt!

        Kommentar


        • lorenz7433
          Fuchs
          • 08.11.2012
          • 2269
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Atmungsaktive Softshell-Jacke

          die dämlichen unterarm zipps würd ich dann baldigst entsorgen lassen von ner schneiderrei oder nem bekannten der das kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X