Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Moderator
    Lebt im Forum

Forumstreffen 21.-24. September 2017 - Mitfahrgelegenheiten

Wer Mitfahrgelegenheiten zum Forumstreffen sucht oder anbieten möchte, kann das hier tun!
    Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

2. AW: Forumstreffen 21.-24. September 2017 - Mitfahrgelegenheiten

Dann bin ich mal der erste:

ich könnte eine Person (+Kind oder kleine Person) inkl. Gepäck mitnehmen.

Meine eigentliche Anfahrt wäre über die A66 bei Bad Orb, danach A7 bis Northeim. Kleinere Umwege könnte ich einplanen.

Einzige Voraussetzung: Keine Allergie gegen Hundehaare.

Grüße
    Thomas

3. AW: Forumstreffen 21.-24. September 2017 - Mitfahrgelegenheiten

Wir können wenn Not am Mann ist auch eine Person mitnehmen die kein Problem a) damit hat wenn die Knie im Handschuhfach hängen und b) mit einem unter Umständen schreienden Baby sowie dadurch bedingt mehr Pausen hat.

Ab Bonn. Wir würden voraussichtlich Freitags Vormittags los fahren.
    Uuuups... ;-)

4. Moderator
    Lebt im Forum

AW: Forumstreffen 21.-24. September 2017 - Mitfahrgelegenheiten

Wenn die Deutsche Bahn hält, was sie verspricht, bin ich am Freitagabend um 20:09 in Alfeld.
    Da der nächste (und letzte) Bus erst eine Stunde später fährt und der Aufenthalt in Alfeld sicher nicht so prickelnd ist, möchte ich fragen, ob mich jemand mit dem Auto vom Bahnhof abholen kann.
    Klar ist überhaupt nichts - aber das dafür umso deutlicher.

5. Vorstand
    Liebt das Forum

Fr. gegen 21.00 Uhr holt jemand Dominik vom Bahnhof ab, diese Uhrzeit wäre also bereits abgesichert. Wäre natürlich schön, wenn jemand anderes eine Stunde früher am Bahnhof wäre und Dich mitnehmen könnte. Ich denke aber, das kriegen wir vor Ort organisiert, irgendjemand wird fahren. Am besten rufst Du eine halbe Stunde vorher an, dann wissen alle, ob Dein Zug pünklich ist und jemand holt Dich.
    Geändert von Torres (18.09.2017 um 19:38 Uhr)
    "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

6. Dauerbesucher

Hallo zusammen,
    ich könnte am Freitag 1-2 Personen vom Hildesheimer Hbf zur Kulturherberge mitnehmen - Abfahrt zwischen 18:30 - 19:00 und am Sonntag wieder zurück.
    Der Weg ist das Ziel.......
    Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen. Wir sind ja nicht auf der Flucht....
    Ein Momentensammler.....

7. AW: Forumstreffen 21.-24. September 2017 - Mitfahrgelegenheiten

Zitat Zitat von November Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutsche Bahn hält, was sie verspricht, bin ich am Freitagabend um 20:09 in Alfeld.
    Da der nächste (und letzte) Bus erst eine Stunde später fährt und der Aufenthalt in Alfeld sicher nicht so prickelnd ist, möchte ich fragen, ob mich jemand mit dem Auto vom Bahnhof abholen kann.
    Ich komme auch über Alfeld, von der Zeit her könnte das auch hinhauen; je nach dem ob wie lange ich im Stau stehe.

Bei Interesse melde dich per PN.

Grüße
    Thomas

8. Dauerbesucher

ich hätte am freitag nachmittag ab nähe saalfeld thüringen einen sitz frei. gepäck ist kein problem, da ist platz genug. es fährt ein superfreundlicher hund mit. zurück am sonntag so gegen mittag.
    wann genau ich wegkomme hängt davon ab wielange die handwerker brauchen, ich rechne so gegen 3 müsste klappen.
    unterwegs zusteigen ist natürlich kein problem wenns halbwegs auf der fahrstrecke liegt.
    bei interesse bitte pn.

ich denk nicht das sich noch jemand meldet, aber vorsichtshalber: ich bin unterwegs und nicht mehr erreichbar. werd wohl so gegen 7 aufschlagen.
    Geändert von danobaja (22.09.2017 um 13:50 Uhr)
    danobaja

9. Fuchs

Ich werde am Freitag so gegen 17Uhr von Hamburg aus losfahren und am Sonntag am frühen Nachmittag wieder zurück. Also wenn jemand Interesse hat einfach melden.
    FOLKBOAT FOREVER

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer