Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Alter Hase

AW: ortlieb taschen bei ali express

Billig hätten wir hier. Ganz ohne Alli:

https://www.decathlon.de/fahrradtasc...d_8355657.html

Achtung. Einzelpreis

2. Fuchs

„Genaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart,
    die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben.“ - Jonathan Swift

3. AW: ortlieb taschen bei ali express

Zitat Zitat von mitreisender Beitrag anzeigen

Achtung. Einzelpreis
    Immerhin kostet der Satz ungefähr die Hälfte einer Einzeltasche anderer Firmen, das ist doch gar nicht so schlecht und könnte sogar taugen
    I'm not naughty, I've got Asperger's

4. Lebt im Forum

7 kg maximale Belastung? Das ist nicht so prall. Außerdem sind sie genäht und getaped statt verschweißt. Mit etwas Geduld und Glück bekommt man ein Paar Ortliebs (oder VauDes?) auch für ca. 70 EUR (statt hier 52).

Mac
    Geändert von derMac (30.08.2017 um 13:48 Uhr) Grund: Link repariert

5. AW: ortlieb taschen bei ali express

Zitat Zitat von derMac Beitrag anzeigen
    7 kg maximale Belastung? Das ist nicht so prall. Außerdem sind sie genäht und getaped statt verschweißt. Mit etwas Geduld und Glück bekommt man ein Paar Ortliebs (oder VauDes?) auch für ca. 70 EUR (statt hier 52).

Mac
    Die Ortliebs gibt es auf jeden Fall oft genug günstig wenn man etwas warten kann. Habe sie die letzten Jahre immer wieder im Winter entsprechend günstig gesehen und letzten Winter dann auch endlich mal zugeschlagen. Ich bereue es nicht und bei der zu erwartenden Lebensdauer lohnt sich die Investition schon wenn man sie regelmäßig nutzt.

6. Alter Hase

Zitat Zitat von derMac Beitrag anzeigen

Mac
    Ich bin nur dem Geiz-ist-Geil Wunsch des TEs nachgekommen. Für die paar Pilze wird es schon langen.

7. Alter Hase

Zitat Zitat von DXManiac Beitrag anzeigen
    Immerhin kostet der Satz ungefähr die Hälfte einer Einzeltasche anderer Firmen, das ist doch gar nicht so schlecht und könnte sogar taugen
    Das war auch eher sarkastisch gemeint, das ich das Gefühl habe, der TE erwartet 2 Taschen für 10 Euro aus China.

8. AW: ortlieb taschen bei ali express

Das war auch eher sarkastisch gemeint, das ich das Gefühl habe, der TE erwartet 2 Taschen für 10 Euro aus China.
    Ich fand die Decathlon-Taschen jetzt auch überhaupt nicht verkehrt.. Die haben ja mehr so City-Chic-Sachen im Angebot und weniger Gebrauchsware(zumindest was Radtaschen angeht) und ich fand die jetzt relativ hübsch fürs kleine Stadtgepäck und den Preis..

Für den Landwirtschaftsbetrieb bei der Pilzernte vielleicht nix, aber sonst schon ok.. Hätte deren Bürotasche nicht dasselbe Problem wie meine Vaude(keine untere Befestigung), hätt ich die glatt heute abend noch abgeholt
    I'm not naughty, I've got Asperger's

9. AW: Billige Fahrradtaschen gesucht

Moin!
    Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: es gibt da noch die miteinander verbundenen Packtaschen holländischer Bauart; aus innen plastifiziertem Baumwollgewebe habe ich sie kürzlich noch für 20 Euro gesehen. Einfach mal im Netz nach "Fietstassen" gucken!
    Mit freundlichem Gruß,
    Janhimp

10. AW: Billige Fahrradtaschen gesucht

danke für den input!
    ich hab mich jetzt für einen 10 eus drahtkorb entschieden. ich find die preise für die china-taschen mit den billigen aufhängungen zu hoch. dann geh ich lieber gleich zum original und kauf mir ortliebs, oder die von vaude wegen den 10l mehr inhalt. die werden ja in der bucht im winter hoffentlich noch bissl billiger. eilig hab ichs nicht, heuer komm ich wohl nicht mehr weg auf tour.
    so eine doppeltasche die man über den gepäckträger hängt ist halt umständlicher zum an und abmachen und so eine bekomm ich sicher mal beim flohmarkt.

"...ich das Gefühl habe, der TE erwartet 2 Taschen für 10 Euro aus China. " ja, das hast du gut erkannt. das habe ich gesucht, aber ich hab auch eingesehen dass ich das nicht bekomme. bei den preisen für die billigen produkte ist es wirklich so, dass es besser ist etwas drauf zu legen und für ein wenig mehr geld dann was gutes zu haben.
    danobaja

11. Billige Fahrradtaschen verschenkt

Im Forum des Tour Magazins werden gerade welche verschenkt gegen Porto,

12. AW: Billige Fahrradtaschen gesucht

Gute und günstige Alternativen zu Ortlieb gibt es z.B. hier:

https://shop.zweirad-stadler.de/Fahr...r-Schwarz.html

Die Taschen werden von der Firma Radler hier in Deutschland gefertigt. http://www.radler-waterproof.de/Startseite

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer