Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. AW: Helinox Camp Chair oder Sunset Chair ...oder doch nen Klon?

Zitat Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
    Bei den meisten wird er wohl erst nach der Garantie kaputt gehen.
    Und selbst bei denen wo das vorher passiert, werden bei weitem nicht alle "Ersatz" fordern (bekommen eh nur Geld zurück).
    Das muss man dann aber auch konsequent fordern, sonst bleibt die Qualität so unterirdisch. Bei Aldi reagieren sie oft unwirsch auf solche Forderungen, verweisen einen dann gerne auf den Hersteller. Aber mit etwa auf Gesetze pochen, lässt sie dann doch einlenken und den Garantiefall im Laden abwickeln, zumindest im ersten halben Jahr.

2. Fuchs

AW: Helinox Camp Chair oder Sunset Chair ...oder doch nen Klon?

Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Das muss man dann aber auch konsequent fordern, sonst bleibt die Qualität so unterirdisch. Bei Aldi reagieren sie oft unwirsch auf solche Forderungen, verweisen einen dann gerne auf den Hersteller. Aber mit etwa auf Gesetze pochen, lässt sie dann doch einlenken und den Garantiefall im Laden abwickeln, zumindest im ersten halben Jahr.
    Das kann ich so bestätigen.

Und: Vor dem Helinox hatte ich so einen Faltstuhl mit Rücken-/Armlehnen. Bei Rewe für 9,99 EUR mitgenommen (und sofort schecht dabei gefühlt). Der hat nicht mal ein Jahr gehalten ...also so 10-15 Campingtage, dann ist ein Plastikgelenk gebrochen ...nach ca. 10 weiteren Tagen war er nicht mehr zu gebrauchen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer