Fußstütze Scubi 1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleiente
    Neu im Forum
    • 20.08.2017
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Fußstütze Scubi 1

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich dieses Jahr am Iseosee (sehr empfehlenswert) zum ersten Mal gepaddelt bin, habe ich mir
    nun für das Feierabendpaddeln ein Scubi 1 zugelegt. Heute den ersten "Ausritt" mit Bravour überstanden, fehlt eventuell noch an der Feinjustierung.

    Habe nun irgendwo gelesen, dass das Scubi auch eine Fußstütze hätte? Wo soll denn diese sein? Oder ist dies der beigelegte
    kleine Sack der dann in den Bug geschoben werden kann?

    Hat einer von Euch noch einen Tipp für eine größere Packtasche? Die Scubi Tasche ist ja schon klein und verlangt ein korrektes Zusammenfalten

    Gruß

    Sascha

  • Ziz
    Administrator

    Vorstand
    Administrator
    Lebt im Forum
    • 02.07.2015
    • 7333
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Fußstütze Scubi 1

    Zitat von Bleiente Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich dieses Jahr am Iseosee (sehr empfehlenswert) zum ersten Mal gepaddelt bin, habe ich mir
    nun für das Feierabendpaddeln ein Scubi 1 zugelegt. Heute den ersten "Ausritt" mit Bravour überstanden, fehlt eventuell noch an der Feinjustierung.

    Habe nun irgendwo gelesen, dass das Scubi auch eine Fußstütze hätte? Wo soll denn diese sein? Oder ist dies der beigelegte
    kleine Sack der dann in den Bug geschoben werden kann?

    Hat einer von Euch noch einen Tipp für eine größere Packtasche? Die Scubi Tasche ist ja schon klein und verlangt ein korrektes Zusammenfalten

    Gruß

    Sascha
    Hallo.

    Ja, die "Stütze" ist dieser Sack.

    Ich habe den Hiko Rucksack mit 80l für mein Scubi, da passt auch noch ne Menge Extragepäck rein. Schau einfach mal in meinen Erfahrungsbericht, vor allem auch die hinteren Seiten, da sind auch Bilder zum Rucksack: https://www.outdoorseiten.net/forum/...ahrungsbericht

    VG Ziz
    Nein.

    Kommentar

    Lädt...
    X