SUCHE Windstopper Shirt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killer
    Fuchs
    • 07.11.2006
    • 1066

    • Meine Reisen

    SUCHE Windstopper Shirt

    Suche ein leichtes und atmunksaktives kurzärmliges T-Shirt mit Windstopper Funktion zum darunter Ziehen.

    Sollte den Torso inkl. die Seiten, wie unter den Achseln, Nieren... schützen
    Keine alzu grellen Farben
    Möglichst unter 50 €

    Habe bei diverser Fahrradbekleidung zwar schon einiges gefunden, aber nicht alle Kriterien konnten erfüllt werden.
    Suche Freiwillige für gefährliche Reise. Niedriger Lohn, bittere Kälte, lange Stunden in vollständiger Finsternis garantiert. Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Fall des Erfolges.

  • Reddo
    Erfahren
    • 08.04.2017
    • 344
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: SUCHE Windstopper Shirt

    Hmm, wenn Du auch den hinteren Bereich (Nieren) geschützt haben willst, dann willst Du eigentlich ein komplett winddichtes Shirt, das nur am oberen Rücken "frei" ist.

    Sowas kenne ich nicht - wie wärs denn statt dessen mit ner ultraleichten, winddichten Weste
    "What is above knows what is below, but what is below does not know what is above. One climbs, one sees. One descends, one sees no longer, but one has seen. There is an art of conducting oneself in the lower regions by the memory of what one saw higher up. When one can no longer see, one does still know.” - René Daumal

    Kommentar


    • blende8
      Dauerbesucher
      • 18.06.2011
      • 882
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: SUCHE Windstopper Shirt

      Gut sind die von Gore:
      http://www.goreapparel.de/gore-bike-...INM_color=9201
      Irgendwas ist immer ...

      Kommentar


      • Killer
        Fuchs
        • 07.11.2006
        • 1066

        • Meine Reisen

        #4
        AW: SUCHE Windstopper Shirt

        Danke. Die Weste und die Shirts von Gore habe ich auch schon gefunden, allerdings finde ich die sehr sehr teuer. Geht da der Schutz eigentlich komplett rum?
        Gibt's da nichts anders???
        Suche Freiwillige für gefährliche Reise. Niedriger Lohn, bittere Kälte, lange Stunden in vollständiger Finsternis garantiert. Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Fall des Erfolges.

        Kommentar

        Lädt...
        X