Menstruationstasse entleeren - Kanada Wildnis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pretium
    Erfahren
    • 05.10.2008
    • 128
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Menstruationstasse entleeren - Kanada Wildnis

    Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
    @Dina: In den Nationalpark ist die Bärenpopulation wenigstens kontrolliert und Bären, die Menschen angreifen, werden entfernt. Außerdem sucht jemand nach einem, wenn man verschütt geht. Das ist dann Wildnis light...
    Es ist zwar nicht Thema dieses Fadens, aber den Beitrag kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
    Natürlich werden Problembären entfernt, und natürlich wird man gesucht, wenn man nicht zurückkommt. Aufgrund von Bärenzwischenfällen vermisste Leute werden aber meist in einer Kiste aus dem Wald getragen. Daran ist rein gar nichts "Wildnis light".

    Zum Thema: Wir haben bei solchen Fragen auch sehr schnelle und kompentente Hilfe bei der Hotline der Nationalparkverwaltung erhalten - kostet via Skype auch nicht die Welt.

    Kommentar


    • Meer Berge
      Fuchs
      • 10.07.2008
      • 2381
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Menstruationstasse entleeren - Kanada Wildnis

      Zitat von pretium Beitrag anzeigen
      Zum Thema: Wir haben bei solchen Fragen auch sehr schnelle und kompentente Hilfe bei der Hotline der Nationalparkverwaltung erhalten - kostet via Skype auch nicht die Welt.
      Und - was haben sie euch gesagt?

      Kommentar


      • 19Outdoor73
        Gesperrt
        Anfänger im Forum
        • 14.04.2013
        • 42
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Menstruationstasse entleeren - Kanada Wildnis

        Zitat von Dina Beitrag anzeigen
        Hallo meine lieben Damen,

        Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen, aber trotzdem noch eine Frage:

        Wir gehen dieses Jahr nach Kanada (Osten) und haben eine dreitägige Kanutour gebucht. Wie es aussieht, werde ich genau dann meine Tage bekommen. Pille ist keine Option (nehme ich nicht, will ich auch nicht). Und ich benutze eine Menstruationstasse. Damit bin ich auch im Alltag sehr glücklich und möchte auch im Urlaub nichts daran ändern. Die Tasse muss ich dann zwei bis drei mal am Tag leeren.
        In der Email für die Kanutour steht, man soll auf eigene Lebensmittel und so verzichten, da es Bären anlocken könnte.

        Kann das bei dem Blut auch sein? Muss ich ein Loch buddeln? Soll ich vorher mit dem Guide reden?

        Danke, Dina
        Lass uns mal an deinen Erfahrungen teilhaben die du ja jetzt hast!

        Kommentar


        • PattyMi
          Neu im Forum
          • 11.07.2018
          • 2
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Menstruationstasse entleeren - Kanada Wildnis

          Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, spreche mit dem Guide darüber.

          Kommentar

          Lädt...
          X