! Zu Pferd durch Südamerika - Mitreiter gesucht ab Okt./Nov. 2917 !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ReiseZuPferd
    Neu im Forum
    • 04.08.2012
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    ! Zu Pferd durch Südamerika - Mitreiter gesucht ab Okt./Nov. 2917 !

    Hallo allerseits,

    für diejenigen unter euch, die schon immer von einer langen Reise zu Pferd geträumt haben, gibt es nun vielleicht die Gelegenheit dazu.

    Seit 2010 bin ich immer wieder für ca. 6 Monate mit meinen Pferden auf Reisen. Die letzten dreimal in den argentinischen Anden. Leider ist mir nun meine Reisepartnerin "abhanden gekommen"
    Trotzdem wird es ab Okt./Nov. 2017 wieder weiter gehen - ca. 6 Monaten, oder auch länger?
    Das ganze ist privat und nicht kommerziell… Schlafen im Zelt oder unter den Sternen, Kochen am Feuer, Waschen im Bach, Föhnen im Wind...
    Gibt es hier jemanden, dessen Traum es ist, ein Leben zusammen mit den Pferden in unglaublicher Natur zu führen? Ein einfaches, abenteuerliches aber sehr befriedigendes Leben im Land der Gauchos - und jeder Tag ist drei Tage wert - versprochen :-)
    Du solltest etwas Mut, Ausdauer und Abenteuergeist mitbringen und möglichst 5 Monate Zeit haben - besser auch länger… und - bitte nicht unter 40 Jahre alt sein - …
    Wie so etwas aussieht, siehst du auf www.weitreiter.de und www.facebook.com/roland.berg.319 !
    Nun viel Spaß beim Grübeln - und Melden nicht vergessen
    Liebe Grüße

    Roland
    Zuletzt geändert von ReiseZuPferd; 06.08.2017, 22:53.
Lädt...
X