Traumpfad München - Venedig 2018

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emina2010
    Neu im Forum
    • 27.07.2017
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Traumpfad München - Venedig 2018

    Ich möchte nächstes Jahr den Traumpfad München - Venedig wandern und suche Begleitung (mönnlich/weiblich), gerne auch kleine Gruppe mit Wandererfahrung in den Alpen. Ab München Start Mitte Juli / Anfang August. Möchte dem klassischen Start 8.8. etwas voraus sein, da ich keine Lust auf eine Massenveranstaltung habe.
    Ich bin weiblich, 54 Jahre und hoffe, dass mein Aufruf hier erfolgreich ist.

  • Minga78
    Neu im Forum
    • 27.11.2017
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Traumpfad München - Venedig 2018

    Hallo Emina2010, ich möchte nächstes Jahr auch den Traumpfad München -Venedig gehen. Als Start habe ich mir schon mal den 06.07.2018 vorgemerkt, könnte ich aber noch etwas abändern, vielleicht auf Mitte Juli. Wäre schön wenn wir da zusammenkommen. Ich bin weiblich und 33 Jahre alt.
    Viele Grüße aus München :-)

    Kommentar


    • Killer
      Fuchs
      • 07.11.2006
      • 1057

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Traumpfad München - Venedig 2018

      Kleine Anmerkung. Bin den Weg auch schon gegangen, man sieht auf den Hütten jeden Abend die gleichen Leute und kommt leicht ins Gespräch. Es ist sehr leicht sich jemanden anzuschließen und muss nicht alleine gehen.
      Suche Freiwillige für gefährliche Reise. Niedriger Lohn, bittere Kälte, lange Stunden in vollständiger Finsternis garantiert. Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Fall des Erfolges.

      Kommentar

      Lädt...
      X