Terra Hiker Gaskocher

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homer2505
    Neu im Forum
    • 18.07.2017
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Terra Hiker Gaskocher

    Hallo Zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken für den nächsten Campingurlaub unsere "Küche" bestehend aus einem Campingaz Bistro Kocherkoffer um einen portableren Kocher zu erweitern. Wichtig ist mir ein niedriger Schwerpunkt, da wir mit Kinder unterwegs sind und auch mal größere Töpfe genutzt werden.

    Bei der Suche bin ich bei einem großen Versandhändler auf "Terra Hiker Campingkocher mit Piezozündung, Haltbarer und Transportabler Camping Gaskocher, 3500 Watt Outdoor Gasbrenne" gestoßen. Mit einem entsprechenden Adapter, könnte ich die MSF-1a Kartuschen verwenden und hätte einen kleinen Kocher, den ich ggf. auch mal im Rucksack mitnehmen könnte... Was haltet Ihr davon?
    Über die Nachteile von Gas (Winter, Verfügbarkeit,...) bin ich mir im klaren.

    Bin auf Eure Meinungen gespannt, da ich auf dem Gebiet absoluter Neuling bin.
    Gruß Homer2505

  • entropie
    Alter Hase
    • 09.07.2010
    • 2528
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Terra Hiker Gaskocher

    Du musst hier nur ein paar threads in dem unterforum lesen und wirst wahrscheinlich mehr informationen und auswahl bekommen als dir lieb ist -- ging mir zumindest so. Deine frage ist sehr unspezifisch.
    Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
    -- Oscar Wilde

    Kommentar

    Lädt...
    X