Gumotex das Zweite

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sternchen
    Erfahren
    • 07.04.2017
    • 113
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gumotex das Zweite

    hallo,Ihr da draussen,leider hat mein blödes Rheuma mal wieder zugeschlagen und ich konnt lange nix machen Habe aber ein paar nette Tage mit dem Juniorböötchen verbracht und es ließ sich wirklich super paddeln.Aber ,aber der Platz.Das war mir dann doch ein bisschen zu eng alles.jetzt hab ich nochmal ein Boot erstanden welches mich aber ein bißchen irritiert!
    es heisst Tommy(zumindest stehtes drauf) ist Sehr,sehr gut in Schuß ,orange und bietet deutlich mehr Platz obwohl es nicht länger ist. Was mir auch supergefällt ist der Boden,der ist nämlich auch aufzupumpen und Spritzschutz richtig schön fest vorne sowie hinten. Das einzig blöde sind die uralt Schlauchventile.Obwohl das Boot angeblich jünger wie mein Junior sein soll,das ist köirgendwie verwirrend.


    Sorry für den langen Bericht,aber ich bin so glücklich endlich das richtige Boot gefunden zu haben.kennt es jemand von euch ?

    es wiegr übrigens nur ein bißchen mehr wie junior Ahoi

  • schrat
    Erfahren
    • 15.02.2009
    • 156
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Gumotex das Zweite

    Hallo Sternchen, Tomy kenn ich gar nicht von Gomotex, ist es denn ein Safari? Orange steht eher für Metzeler..
    Gruß Schrat

    Kommentar


    • Ziz
      Administrator

      Vorstand
      Administrator
      Lebt im Forum
      • 02.07.2015
      • 7333
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Gumotex das Zweite

      Hallo Sternchen,

      schau mal hier: http://faltboot.org/typen/f2103_var.php?ID=1309

      Viele Infos gibt es aber nicht. Aber zumindest ist es ein Barum Tommy, kein Gumotex Tommy. ;)
      Nein.

      Kommentar


      • sternchen
        Erfahren
        • 07.04.2017
        • 113
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Gumotex das Zweite

        Zitat von schrat Beitrag anzeigen
        Hallo Sternchen, Tomy kenn ich gar nicht von Gomotex, ist es denn ein Safari? Orange steht eher für Metzeler..
        Gruß Schrat
        Danke für die Antwort,es steht Gumotex drauf und auch drin.Und vorne eben auch noch der Name Tommy

        Kommentar


        • sternchen
          Erfahren
          • 07.04.2017
          • 113
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Gumotex das Zweite

          Zitat von Ziz Beitrag anzeigen
          Hallo Sternchen,

          schau mal hier: http://faltboot.org/typen/f2103_var.php?ID=1309

          Viele Infos gibt es aber nicht. Aber zumindest ist es ein Barum Tommy, kein Gumotex Tommy. ;)
          es steht drin und auch groß von aussen,ist von 2003,vielleicht ist es ein rein tschechiches Modell oder ein Sondermodell

          Kommentar


          • Ziz
            Administrator

            Vorstand
            Administrator
            Lebt im Forum
            • 02.07.2015
            • 7333
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Gumotex das Zweite

            Zitat von sternchen Beitrag anzeigen
            es steht drin und auch groß von aussen,ist von 2003,vielleicht ist es ein rein tschechiches Modell oder ein Sondermodell
            Viel einfacher: Barum ist jetzt Gumotex. Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nichts.
            Nein.

            Kommentar

            Lädt...
            X