Reise-/Draußen-Begleiterin gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubibu
    Neu im Forum
    • 30.03.2009
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reise-/Draußen-Begleiterin gesucht

    Nachdem ich nun schon viele Jahre dem wochenendlichen "Rausgehen" und jährlichen Camping/Paddelurlauben fröhne, fällt mir in letzter Zeit mehr und mehr auf, dass meine Naturkontaktpersonen überwiegend männlicher Art sind und dass ich es ein wenig vermisse auch mit der holden Weiblichkeit Zeit in der Natur zu verbringen.

    Ich selbst fühle mich dem kälteren, skandinavischen Sommer zugetan, liebe das Paddeln im eigenen Kayak, Mountainbike fahren, endlose Spaziergänge im Wald und deutsche "Wildnis"Wochenenden ebenso wie Roadtrips und Campingurlaube gen Norden.

    Ich komme aus der Leipziger Region, bin Mitte/Ende Zwanzig, hauptberuflich Ingenieur und ein ruhiger, fröhlicher und aufgeschlossener Zeitgenosse, der bei Sympathie ewig lange, tiefgehende Gespräche genauso schätzt wie die gemeinsam genossene Stille.

    Schön wäre, wenn du eine lebenslustige Frau bis sagen wir Mitte Dreißig bist, einen gesunden Bewegungsdrang (vlt. ja auch Sportlichkeit) mitbringst, gern neue Dinge ausprobierst und begierig neue Plätze erkundest oder zum hundertsten Mal an deinen heißgeliebten Lieblingsplatz läufst, weil er dich inspiriert und auflädt.
    Du musst nicht zwangsläufig aus meiner Gegend sein, auch wenn es häufigere Aktionen natürlich vereinfachen würde. Hauptsache du hast ein ähnliches Anliegen wie Ich

    Es ist mein erster Versuch auf diese Weise Gleichgesinnte ausfindig zu machen, insofern steigt die Spannung wer sich angesprochen fühlen mag

    Ich freue mich, von Dir per PN oder direkt hier zu lesen!
    - Ruben -


    PS: da es bislang nicht explizit angesprochen war - Bekanntschaften für den gemeinsamen geplanten (Aktiv)Urlaub sind natürlich ebenso willkommen wie für den Spaziergang am WE...
    Zuletzt geändert von Rubibu; 27.06.2017, 16:01.
Lädt...
X