SAS-Flug am 05.07.17 von Bodø nach Tegel über Oslo für 125,77 € zu verkaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pseudemys
    Dauerbesucher
    • 20.11.2013
    • 629
    • Privat

    • Meine Reisen

    SAS-Flug am 05.07.17 von Bodø nach Tegel über Oslo für 125,77 € zu verkaufen

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen in dieser Rubrik richtig ist bzw. evtl. gibt es auch spezielle Internet-Angebote, wo man einen gekauften Flug weiterverkaufen kann. In diesem Falle bin ich für Hinweise dankbar.

    Nachfolgenden Flug möchte ich für den 5. Juli 2017 für 125,77 EUR anbieten, der für die Strecke Bodø - Oslo einen reservierten Fensterplatz enthält.

    Abflug 17.30 Uhr in Bodø, Ankunft 21.05 Uhr in Berlin-Tegel mit 35 minütigem Zwischenstopp in Oslo.


    Flugablauf am Mittwoch, den 5. Juli 2017

    17:30 - 18:55 Flug SK4117
    Bodø, Bodø - Oslo, Gardermoen
    Buchungsklasse SAS Go | Sitzplatz: 22A | Freigepäckmenge: 1 Gepäckstück(e)/Person

    Zwischenlandung in: Oslo, 0:35 Aufenthalt

    19:30 - 21:05 Flug SK4723
    Oslo, Gardermoen - Berlin, Tegel
    Buchungsklasse SAS Go | Freigepäckmenge: 1 Gepäckstück(e)/Person
    Zuletzt geändert von Pseudemys; 26.06.2017, 10:02.
    There is no exquisite beauty without some strangeness in the proportion.

    Edgar Allan Poe

  • Funner
    Fuchs
    • 02.02.2011
    • 2146
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: SAS-Flug am 05.07.17 von Bodø nach Tegel über Oslo für 125,77 € zu verkaufen

    Hast du denn mal geschaut ob eine Namensänderung bei deinem Tarif überhaupt möglich ist? I.d.R. ist das nämlich nicht erlaubt und wenn doch oft so teuer, dass es sich nicht im geringsten lohnt.

    Edit: SAS schreibt dazu: "A name change costs €65 per ticket" und "It is not possible to change the name for a trip that has already begun." Gibt es einen Hinflug auf dem selben Ticket ist eine Übertragung des Rückfluges daher nicht möglich. Befindet sich auf dem Ticket nur der Flug von Bodo nach Berlin sollte es gehen, kostet aber 65€.

    Kommentar


    • Pseudemys
      Dauerbesucher
      • 20.11.2013
      • 629
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: SAS-Flug am 05.07.17 von Bodø nach Tegel über Oslo für 125,77 € zu verkaufen

      Zitat von Funner Beitrag anzeigen
      Hast du denn mal geschaut ob eine Namensänderung bei deinem Tarif überhaupt möglich ist? I.d.R. ist das nämlich nicht erlaubt und wenn doch oft so teuer, dass es sich nicht im geringsten lohnt.

      […]Befindet sich auf dem Ticket nur der Flug von Bodo nach Berlin sollte es gehen, kostet aber 65€.
      Genau so verhält es sich nach fernmündlicher SAS-Auskunft, die ich natürlich eingeholt habe, bevor ich so ein Angebot hier veröffentliche - danke für die rasche Rückmeldung!

      Etwa die Hälfte des Flugpreise sicherzustellen, das scheint mir ein lohnendes Unterfangen bei verträglichem Aufwand.
      Kommt das Geschäft zustande, so wird es über SAS in trockene Tücher gebracht.

      Kann ich das Ticket nicht verkaufen, so kann ich es bis zum Flugtag stornieren, bekomme aber nur 25.- € Steuern zurück.
      Zuletzt geändert von Pseudemys; 26.06.2017, 10:14.
      There is no exquisite beauty without some strangeness in the proportion.

      Edgar Allan Poe

      Kommentar


      • Pseudemys
        Dauerbesucher
        • 20.11.2013
        • 629
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: SAS-Flug am 05.07.17 von Bodø nach Tegel über Oslo für 125,77 € zu verkaufen

        Der Flug ist jetzt storniert, damit das Angebot nun gegenstandslos.
        There is no exquisite beauty without some strangeness in the proportion.

        Edgar Allan Poe

        Kommentar

        Lädt...
        X