Wie verpackt Ihr eure ALLYs?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GemeinsamDraussen
    Fuchs
    • 02.01.2015
    • 1714
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Wie verpackt Ihr eure ALLYs?

    Zitat von ronaldo Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass ich etwas mit einem so bescheuerten Namen besitze...
    (www.)gemeinsam-draussen.de = Susi & Ralf. Der User "GemeinsamDraussen" ist Ralf.

    Kommentar


    • ronaldo
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 24.01.2011
      • 11879
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Wie verpackt Ihr eure ALLYs?

      Zitat von 5-oclock-charlie Beitrag anzeigen
      Steht da eine Marke/ein Typ drauf? Ist das ein Puma Golf Rolling Club Bag Cobra Trolley?

      Sorry, hat ein bisschen gedauert, jetzt hab ich aber endlich geschaut: Es ist ein Produkt von "Taschenjungenfirma", auf deutsch bagboycompany.com.
      Weiß nicht, ob es die noch gibt und ob die so was noch herstellen, aber vielleicht magst du mal checken.

      Kommentar


      • Leidwolf
        Gerne im Forum
        • 24.09.2012
        • 94
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Wie verpackt Ihr eure ALLYs?

        Die Fa. scheint es noch zu geben, das Modell ähnelt dem T-460. Interessant ist, das kaum ein Hersteller präzisere Größenangaben macht. Teilweise wird den Angaben, wenn denn welche gemacht werden, in den Kundenbewertungen widersprochen. Zum t-460 habe ich folgende Angabe gefunden: 120 hoch x 33 breit x 32 cm tief (Innenmaße) Ronaldos scheint da größer zu sein.
        Ich habe es jedenfalls schnell wieder aufgegeben ein passendes (günstiges) bag für mein Ladoga online zu finden- die Breite muss schon min. 45 cm betragen....

        Ahoi, Ulf

        Kommentar


        • Tie_Fish
          Alter Hase
          • 03.01.2008
          • 3550
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Wie verpackt Ihr eure ALLYs?

          Ich habe einen riesigen Bundeswehrsack zum Boot dazu bekommen, es passen etwa 1 Ally mit alles und eine kleinere Person mit Gepäck rein. Sehr unpraktisch und wenn nass, dann so gut wie nie mehr zu trocknen.

          Deshalb schneidere ich gerade eine rechteckige Tasche (110 x 50 x 60cm) aus diesem Material hier: PVC-Plane Ally 300g. Zur Not kann ich daraus dann noch Flicken fürs Ally schneiden, wenn ich mal wieder was kaputt mache. Wenn man wasserdichte Reißverschlüsse nimmt und die Nähte mit PVC-Kleber abdichtet, wird die Tasche ziemlich wasserdicht (meine beiden PVC-Taschen für Bug und Heck sind auch ohne geklebte Nähte regendicht, nur Eintauchen halten sie dann nicht mehr)
          Grüße, Tie »

          Kommentar


          • Spartaner
            Alter Hase
            • 24.01.2011
            • 4760
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            OT: PVC-Taschen für Bug und Heck für ALLYs?

            Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigen
            (meine beiden PVC-Taschen für Bug und Heck sind auch ohne geklebte Nähte regendicht, nur Eintauchen halten sie dann nicht mehr)
            Kannst du deine beiden PVC-Taschen für Bug und Heck mal in Bildern und bemaßt vorstellen?

            Kommentar

            Lädt...
            X