Vielleicht mal eine Alternative: Zelten auf reinem Zeltplatz in den Dünen Amrums

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAL 23562
    Dauerbesucher
    • 31.12.2005
    • 558
    • Privat

    • Meine Reisen

    Vielleicht mal eine Alternative: Zelten auf reinem Zeltplatz in den Dünen Amrums

    Ich hab gerade drei Wochen auf Amrum gezeltet. Auf dem reinen Zeltplatz des ASN Amrum. Wer kein Problem mit gemäßigtem FKK hat ist hier richtig. Auch mit Kindern sehr schön. So ein Platz ist heute kaum noch zu finden und deshalb habe ich das Wesentliche mal hier click! als Info zusammengefasst. Ich war jedenfalls begeistert.



    HAL
    Vieles kommt - aber alles geht!

    Den Plünnenkreuzer, Landgänger und das neue raus&weg-Blog findet ihr entsprechend der Forumsregeln unter diesem einen Link - click!

  • wilbert
    Alter Hase
    • 23.06.2011
    • 2977
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Vielleicht mal eine Alternative: Zelten auf reinem Zeltplatz in den Dünen Am

    du glücklicher!
    (neid und missgunst sei dir gewiss )

    ja, der platz ist total schön.
    ich war bisher nur einmal mit dem seekajak dort.

    gerade vor einer woche habe ich den preis für unsere kleine familie durchgerechnet.
    gut 49,- € pro tag, bei drei wochen war denn doch zu viel des guten.
    http://www.amrum-camping.de/zelten-amrum/
    als soloreisender, oder im doppelpack gehts dann wieder.

    lg. -wilbert-
    www.wilbert-weigend.de

    Kommentar


    • HAL 23562
      Dauerbesucher
      • 31.12.2005
      • 558
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Vielleicht mal eine Alternative: Zelten auf reinem Zeltplatz in den Dünen Am

      Moin Wilbert,

      hast Du Deinen Nachen etwa über den Dünenwall geschleppt oder ihn einfach auf dem Kniep liegen lassen?

      Gruß - HAL
      Vieles kommt - aber alles geht!

      Den Plünnenkreuzer, Landgänger und das neue raus&weg-Blog findet ihr entsprechend der Forumsregeln unter diesem einen Link - click!

      Kommentar


      • wilbert
        Alter Hase
        • 23.06.2011
        • 2977
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Vielleicht mal eine Alternative: Zelten auf reinem Zeltplatz in den Dünen Am

        nee,
        wir haben die kajaks unten gelassen.
        ohne paddel kommt man damit ja nicht weit.

        aber ein komisches gefühl war das schon die boote einfach so zurückzulassen.
        www.wilbert-weigend.de

        Kommentar


        • Torres
          Freak

          Liebt das Forum
          • 16.08.2008
          • 30705
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Vielleicht mal eine Alternative: Zelten auf reinem Zeltplatz in den Dünen Am

          Ja, ist ein wirklich schöner Platz. Leider kommt man halt umständlich hin und wieder weg, da muss man schon richtig Urlaub haben und natürlich auch in der richtigen Jahreszeit da sein.
          Oha.
          (Norddeutsche Panikattacke)

          Kommentar


          • Bulli53
            Fuchs
            • 24.04.2016
            • 2060
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Vielleicht mal eine Alternative: Zelten auf reinem Zeltplatz in den Dünen Am

            Einen ähnlichen Platz gibt es auf Spieckeroog. Allerdings mit Hose. Autofreie Insel. Transport von Gepäck von der Fähre zum CP mit Elektrokareen oder Handwagen..... wenns etwas mehr werden sollte.
            "Früher" war die Insel Pfingsten Kult.

            Kommentar

            Lädt...
            X