Mikroabenteuer in Niedersachsen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talax
    Anfänger im Forum
    • 15.05.2017
    • 11
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mikroabenteuer in Niedersachsen

    Moin liebe community!

    Ich (m, 21) bin ein ziemlicher Anfänger. Wir haben in kleinen Kreisen (max zu viert unter Freunden) zwar schon ein paar kleine Touren unternommen, aber nie über 3 Tage hinaus. Da ich momentan studiere und arbeite, habe ich recht wenig Zeit und die Unternehmungen beschränken sich da eher auf das Wochenende.

    Da ich hier nicht allzu viele kenne, die an Trekking/Bushcraft interessiert sind, findet sich hier vielleicht jemand aus Niedersachsen. Ich selber wohne in Göttingen.

    Interessiert wäre ich an allem, was man an 1 bis 3 Tagen erleben kann! Das reicht also von einer einzigen Übernachtung im Wald, über eine kleine Wanderung durch lokale Wälder, bis hin zu Kajak-Touren auf der Leine, Mountainbike im Harz etc.

    Demnächst (Mitte Juli) planen ein Freund und ich eine mehrtägige Wanderung (4 bis 5 Tage). Dabei fahren wir mit dem Zug gut eine Stunde und wandern von dort aus zurück. Dies möglichst abgeschieden und "auf uns allein gestellt". Wir übernachten dann einfach an Ort und Stelle Wenn hier jemand Interesse hat, mit zu kommen, der möge sich melden oder für immer schweigen!

    Ich bin also für jegliche Outdoor-Aktivitäten offen und hoffe mal, in der näheren Umgebung gleich gesinnte zu finden

  • K37
    Anfänger im Forum
    • 29.06.2017
    • 18
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mikroabenteuer in Niedersachsen

    Moin Talax,
    bin gerade zufällig über dein Beitrag gestoßen.
    Ich (m23) wohne in Göttingen und bin so ziemlich an allen outdooraktivitäten recht interessiert, bin oft in der Gegend hier unterwegs Übernachtung natürlich im Wald, oder Fahre auch gerne in meine alte Heimat nach Sachsen und da in die Sächsische Schweiz.
    Gegen Kanutouren hab ich auch nix wobei ich die leine schon kenne
    Bei Interesse meld dich einfach bei mir,

    Grüße

    Sven

    Kommentar


    • MIH
      Erfahren
      • 28.09.2010
      • 271
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Mikroabenteuer in Niedersachsen

      Hallo,

      ich bin 29 und wohne ebenfalls in der Nähe von Göttingen. Wenn ihr Lust / Zeit habt können wir gerne mal eine kleine gemeinsame MTB-Tour machen um sich kennen zu lernen. Schickt mir zu weiteren Organisation doch einfach mal eine PM.

      VG

      MIH
      Es ist nicht alles GoLd was glänzt!

      Kommentar

      Lädt...
      X