Paddler-Treffen "Tipps und Tricks weitergeben" in Kelbra, Mitte August.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin206
    Lebt im Forum
    • 16.06.2016
    • 7367
    • Privat

    • Meine Reisen

    Paddler-Treffen "Tipps und Tricks weitergeben" in Kelbra, Mitte August.

    Hi Paddler u. die es werden wollen,

    bei der Forumspaddeltour auf der Altmühl Ende April kamen wir auf die Idee mal ein Treffen "in der Mitte" zu machen ...und dort mal Tipps und Tricks auszutauschen, auch einiges an Booten (u. Equipment) mit zubringen so daß man mal dies oder das ausprobieren kann.

    Der Termin steht fest (WE 18.-20. August), als "Mitte" haben wir den Stausee Kelbra gewählt.
    Mehr dazu hier: Tipps u. Tricks weitergeben

    Anmeldungen bitte bis spät. Mitte Juli ...Platz ist bisher nur für ca. 10 Zelte reserviert ...evtl. buche ich noch nach wenn nötig u. wenn's geht. Gerne auch ein "vielleicht" ...oder spontan* dazukommen (*dann aber ohne Gewähr bzgl. Zeltplatz).
    Bei Interesse und/oder Anmeldung bitte Angaben zu Personenzahl, Zelt, Boot, Aufenthaltsdauer ...aber auch was für Equipment und Tipps/Tricks Ihr mitbringen könntet bzw. was Euch interessieren würde (zu sehen, zu lernen, zu probieren...).

    Gruß
    -Maddin-
    Zuletzt geändert von Martin206; 21.07.2017, 16:21.
    "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

  • Martin206
    Lebt im Forum
    • 16.06.2016
    • 7367
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Paddler-Treffen "Tipps und Tricks weitergeben" in Kelbra, Mitte August.

    Hallo Paddler,

    das Treffen ist doch recht klein geblieben bisher (5-7 Leute aktuell), was nicht unbedingt schlecht sein muß, man hat mehr Zeit für jeden, man kann in kleiner Gruppe intensiv was lernen / lehren ...ist öfter beim Ausprobieren dran.

    Trotzdem will ich nochmal auf das Event hinweisen, die Möglichkeit sich und sein Material mal etwas auszutauschen ...ohne Streß und mit genug Zeit für tiefgreifende (Lagerfeuer-)Gespräche.

    Ich freue mich über jeden der noch kurzfristig dazu kommen will ...die Anmeldefrist (bis zum 10. Teilnehmer) ist hiermit auch aufgehoben.

    Gruß
    -Martin-
    "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

    Kommentar

    Lädt...
    X