Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. AW: Partner Wintertour Frühjahr 2018 in Norwegen

alle interessierten müssten jetzt eine pn haben wer nicht, der schreibe mir bitte eine für die weitere koordination

2. Anfänger im Forum

AW: Partner Wintertour Frühjahr 2018 in Norwegen

Hi,
    muss leider noch mit einer längeren Wintertour ein bisschen warten, bis die Kids etwas größer sind und ich mal länger weg kann. Hätte aber schon riesige Lust endlich mal wieder so was zu machen. Ausrüstung wird auch immer wieder mal optimiert dafür. Habe vor einigen Jahren 6 längere Pulkatouren im Sarek, Norwegen, Island und Grönland gemacht, war schon immer sehr schön. Wenn du Zeit hast, könnten wir vielleicht im Februar mal ein verlängertes WE eine Zelttour machen (Jura muss z.B. gut sein, vom Gelände gut für BC-Ski zu gebrauchen, oder ein Alpentour). Ansonsten gern im April oder so die Vertes mit Zelt, hat ja letztes Jahr nicht geklappt.

3. AW: Partner Wintertour Frühjahr 2018 in Norwegen

Wenn die Gruppe nicht zu groß wird, würde ich mich freuen, auch in den Verteiler zu dürfen, ohne konkret was zusagen zu können.

BC-Ski stehen hier und rosten vor sich hin, der Pulka fehlt das Gestänge, ansonsten
    Grüße, Tie
    "Wenn das, was du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, so schweige!" (chinesische Weisheit)
    Free Tibet peacefully!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer