Buchhandlung für Reiseliteratur in Düsseldorf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piw
    Neu im Forum
    • 07.01.2017
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Buchhandlung für Reiseliteratur in Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich habe für mein Anliegen das richtige Unterforum erwischt. Konkret geht es um Folgendes:

    Morgen geht es mit der Verlobten nach Barcelona und die Costa Brava für eine Woche Strandurlaub, dabei wollen wir auch 2-3 Touren ins Hinterland unternehmen (naja sie nicht unbedingt so sehr, ich dafür umso mehr). Also habe ich mir den entsprechenden Rother Wanderführer bestellt...tja das dachte ich zumindest. Jetzt beim Packen dann die böse Überaschung...in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich tatsächlich den Wanderführer für die falsche Region bestellt. Also muss jetzt schnell der Richtige her! Da wir zwar erst am Abend von Düsseldorf fliegen, aber schon morgens von Frankfurt mit dem Zug aufbrechen fällt eine schnelle Bestellung über Nacht per Amazon flach. Insofern bliebe nur eine Buchhandlung in Düsseldorf die speziell genug ist Wanderführer aus aller Welt im Sortiment zu haben, genaugenommen den Rother für die Costa Brava. Hat da jemand Tipps für mich, wo ich mein Glück versuchen könnte?

    Alternativ könnte ich mich noch in Barcelona auf die Suche machen und mir was Lokales zulegen, kennt da jemand eine gute Buchhandlung?

    Ja, ich weiß im Internet findet man zuhauf Tourenvorschläge und Informationen. Allerdings verdiene ich schon seit ich volljährig geworden bin meinen Lebensunterhalt übers Internet, so dass ich es vorziehe solche Touren ganz klassisch offline mit Karte und Führer zu planen und diese auf Tour stets griffbereit zu haben.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Bulli53
    Fuchs
    • 24.04.2016
    • 2057
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Buchhandlung für Reiseliteratur in Düsseldorf

    Reise in köln unterbrechen, vom Hbf. zu globi, max 20 min. One way, shoppen, zurück, im Gaffel am Dom Kölsch trinken, weite in die Stadt ohne Namen. Reiseleiter: jetzt oder morgen nach 1000h bei globi anrufen und fragenwas da ist. In D'dorf gibt es einen sack und pack, aber kein Kölsch. Auf der kö in D'dorf einen City globi. Hat der Reiseliteratur?

    Kommentar


    • Piw
      Neu im Forum
      • 07.01.2017
      • 4
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Buchhandlung für Reiseliteratur in Düsseldorf

      Danke das ist ein guter Tipp, werde mal morgen früh bei beiden Globis anrufen.

      Kommentar


      • chris2901
        Erfahren
        • 19.12.2010
        • 294
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Buchhandlung für Reiseliteratur in Düsseldorf

        Wer zum Teufel ist dieser "Köln"????

        Kommentar

        Lädt...
        X