Suche Schlafsack für Lofoten im Sommer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfi71
    Neu im Forum
    • 20.05.2017
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Schlafsack für Lofoten im Sommer

    Hallo!
    Ich such gerade einen Schlafsack für meine kommenden Urlaube auf den Lofoten.
    Ich bin bei der Suche etwas überfordert. Wir werden im Zelt schlafen. Nachts können die Temperaturen ja auch mal knapp unter den Gefrierpunkt fallen.
    Also sollte ich sehen, dass der Comfortbereich um die 0 Grad liegen, richtig?
    Gewicht wenn möglich unter 1.5 kg.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Würde ungern über 100 - 120 € ausgeben, aber bin mir überhaupt nicht sicher was ich denn genau benötige.
    Hab schon recht günstige gesehen wie z.B. den Nordisk Puk -2 (Komfort-Temperatur 4 °C
    Limit-Temperatur -2 °C) für etwa 80 €. Aber bin mir echt nicht sicher ob das für meinen Urlaub ausreichend ist.
    Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp zu einem nicht allzu teueren aber doch guten Schlafsack geben könnte!

    Besten Dank
    Wolfi

  • Vegareve
    Freak

    Liebt das Forum
    • 19.08.2009
    • 14389
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Schlafsack für Lofoten im Sommer

    Ein 3-Season-Schlafsack mit 0° Komfort sollte reichen. Ich hatte den Mammut Ajungilak. Zu billigeren Schlafsäcken kann ich nichts sagen.
    "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

    Kommentar

    Lädt...
    X