Böötchensuche erstmal beendet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sternchen
    Erfahren
    • 07.04.2017
    • 113
    • Privat

    • Meine Reisen

    Böötchensuche erstmal beendet

    Hallo,habe ein Gumotex junior erstanden, bin dafür sogar nach Bonn gefahren,wollte es unbedingt haben!!!
    Jetzt freue ich mich auf den ersten Einsatz und hoffe es ist wirklich noch dicht,hat ja schon ne Menge Jahre aufm Buckel
    die Seitenkammern scheinen top aber beim Boden,derja nicht aufgepumpt wird konnte der Verkäufer keine Garantie geben.Ich habs dann erstmal für etwa 2 Stunden in den Bach gelegt,als ichs dann rausgeholt habe war alles dicht.
    Aber es hat ja auch mein Gewicht nicht gehabt.hoffe bei der ersten Tour bleibt das auch so ? Ansonsten bin ich megahappy,sieht wirklich noch gut aus
    ,ist in meiner Lieblingsfarbe blau und das Gewicht ein Traum.Habs gewogen .Ohne Sitz nur 5,4kg!! Juchuu. Falls der Boden porös sein sollte hoffe ich das es da irgenwas gibt für die alten Gumos wo ich vielleicht den kompletten Boden einpinseln könnte? ist so ne Idee von mir fals es viele Stellen sein sollten wo sich das Wasser durchdrückt. Hoffe da natürlich wieder auf die Profis unter euch die mir dann fals es nötig sein sollte helfen können.

    erstmal liebe Grüße und morgen gehts aufs Wasser
    Zuletzt geändert von sternchen; 16.05.2017, 18:30.
Lädt...
X