selvnet.de seriös?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fluxito
    Neu im Forum
    • 13.04.2010
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    selvnet.de seriös?

    Ich bin beim stöbern nach Fjällräven Hemden auf einen Online-Händler gestossen (selvnet.de)der Fjällräven Artikel
    zu absurd billigen Preisen anbietet....
    z.b. ein Fjällräven Mountaineering Shirt No.3 Männer für 33,- statt 299,- Euro !!!
    Da muß doch irgendwo ein Haken sein dachte ich,drum frag ich mal nach ob jemand schon mal was bestellt hat.....

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: selvnet.de seriös?

    Ohne dort bestellt zu haben oder jemals bestellen zu wollen, aber: Kein Impressum und miserables Deutsch aus dem Übersetzungscomputer… Sieht wirklich schwer seriös aus.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • gonathras
      Erfahren
      • 27.03.2015
      • 100
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: selvnet.de seriös?

      wahrscheinlich ähnlich wie in diesem Beitrag: https://www.outdoorseiten.net/forum/...t-da-der-Haken

      Kommentar


      • thomas79
        Fuchs
        • 12.06.2010
        • 1074
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: selvnet.de seriös?

        Zitat von fluxito Beitrag anzeigen
        Ich bin beim stöbern nach Fjällräven Hemden auf einen Online-Händler gestossen (selvnet.de)der Fjällräven Artikel
        zu absurd billigen Preisen anbietet....
        z.b. ein Fjällräven Mountaineering Shirt No.3 Männer für 33,- statt 299,- Euro !!!
        Da muß doch irgendwo ein Haken sein dachte ich,drum frag ich mal nach ob jemand schon mal was bestellt hat.....
        Und wenn sich jetzt hier jemand anmeldet und den Laden empfiehlt bestellst Du da? Ernsthaft?

        Ich glaube Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
        TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

        Kommentar


        • fluxito
          Neu im Forum
          • 13.04.2010
          • 6
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: selvnet.de seriös?

          @thomas
          Aber sicher! Wenn jetzt der Shopbetreiber hier im forum auftaucht und mir hoch und heilig schwört.....
          Ich sehs als Warnung an schnelle Finger.....

          Kommentar


          • Buck Mod.93

            Lebt im Forum
            • 21.01.2008
            • 9011
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: selvnet.de seriös?

            Zitat von fluxito Beitrag anzeigen
            Ich bin beim stöbern nach Fjällräven Hemden auf einen Online-Händler gestossen (selvnet.de)der Fjällräven Artikel
            zu absurd billigen Preisen anbietet....
            z.b. ein Fjällräven Mountaineering Shirt No.3 Männer für 33,- statt 299,- Euro !!!
            Da muß doch irgendwo ein Haken sein dachte ich,drum frag ich mal nach ob jemand schon mal was bestellt hat.....
            Der Shop ist absolut seriös. Ich habe das Shirt damals sogar für 3,33 Euro statt 299 Euro bekommen!!!
            Les Flics Sont Sympathique

            Kommentar


            • MaxD

              Lebt im Forum
              • 28.11.2014
              • 8905
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: selvnet.de seriös?

              Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
              Der Shop ist absolut seriös. Ich habe das Shirt damals sogar für 3,33 Euro statt 299 Euro bekommen!!!
              Es wäre nett, wenn Du auch die Versandkosten angeben würdest. Am Ende sind das 5,90 € oder mehr, dann lohnt sich das ja gar nicht mehr.
              ministry of silly hikes

              Kommentar


              • Benzodiazepin
                Fuchs
                • 12.03.2012
                • 1322
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: selvnet.de seriös?

                ab 100 euro sind die Versandkosten gratis. braucht also auch nur 33 T-Shirts. so hat man dann auch ne weile ausgesorgt
                experience is simply the name we give to our mistakes

                meine reiseberichte

                Kommentar


                • To/yo
                  Neu im Forum
                  • 13.11.2017
                  • 1
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: selvnet.de seriös?

                  Hallo Outdoorfreunde, ich habe mich bei euch registriert da ich einen Beitrag zu Selvenet.de abgeben möchte der sicher einige Leser erreichen wird und vor unnötigen Kosten warnt.
                  Ich habe im September 2017 eingekauft bei Selvnet.de, die Lieferung ist 4 Wochen später eingetroffen von einer Adresse in China.
                  Es ist zwar kein Fake-shop im herkömmlichen Sinne und sie stehen nicht auf der Watchlist, denn man bekommt Ware, zwar nicht die man bestellt hat aber etwas ähnliches.

                  ich habe mir eine Arcteryxhose um € 84.- bestellt in der Größe L, (natürlich nicht mit grossen Erwartungen), bekommen habe ich eine Hose mit dem Aufdruck Northface in einer Kindergrösse und einen Schnitt das sie sicher niemandem auf der Welt passen kann. Ich bezweifle das diese Ware von Northface überhaupt ist, da die Materialien und Verarbeitung dessen nicht annähernd mit meinem originalen Northface Produkten übereinstimmt.

                  zur Beantwortung der Frage warum ich dort gekauft habe:
                  auf Grund der Preise und der nicht perfekt ins deutsch übersetzten AGB habe ich vermutet das es sich um einen Fake-Shop handelt, nach Recherchen im Net unter anderem Watchlist bin ich auf eure Seite gestoßen wo ein User Ware gekauft hat und sie auch bekommen hat, ebenfalls zu absurden Preisen. Ich bin davon ausgegangen wenn es überhaupt Original Ware ist dann höchstens Ausschussware oder 3. Wahl.
                  Ich kann euch nur Abraten etwas zu kaufen.
                  Übrigens wenn Ihr versucht schriftlich mit der Firma Selvnet in Kontakt zu treten kommt nicht einmal eine Automatisch Antwort zurück geschweige dessen dass sich jemand meldet.

                  Kommentar


                  • Ditschi
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 20.07.2009
                    • 12335
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: selvnet.de seriös?

                    Chouchen hat in Post 2 alles gesagt, was es zu sagen gibt. Wer auf die Seite selvnet. de geht, erfährt mangels Impressums ja nicht einmal, mit wem er eigentlich einen Vetrag schließt. Das ist so dilettantisch wie die schlecht übersetzen und unwirksamen AGB. Oder sind es die Datenschutzbestimmungen oder wie oder was? Wo ist eigentlich die Widerrufsbelehrung?
                    Also mich muß niemand abhalten, dort zu kaufen. Wer es trotzdem tut, sollte nicht jammern.
                    Hier ist wenigstens einmal ein Impressum und somit ein Name:

                    http://www.landhandel-mv.de/lrc-pch.htm

                    Schön der Satz darin:

                    ....indem neben der kompetenten ( ! ) Beratung...
                    Ditschi

                    Kommentar


                    • Hapi
                      Erfahren
                      • 22.09.2015
                      • 426
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      AW: selvnet.de seriös?

                      Günstige Outdoor-Sport-Jacken, Hosen, Hemden, Kletterschuhe online kaufen, jetzt ist es die niedrigste Ordnung neuen Stil Jacke selvnet.de, Senior Marke Kleidung Umsatz Rabatt Umsatz Herbst Jacke!

                      Hier müssen wir Frauen / Männer Outdoor-Hose zu verkaufen, Frauen / Männer T-Shirts.

                      Hier können Sie einkaufen genießen, genießen Sie unsere Rabatt Waren, Kleidung, Schuhe leicht verfügbar, Preis-Leistungsverhältnis . Ich glaube, Sie finden können, was Sie hier wollen!


                      "Die Einleitung" auf selvnet.de

                      ...was jetzt an diesem Shop "absolut seriös" sein soll, erschliesst sich mir nicht so

                      Wer in solchen Shops bestellt und auf die Nase fällt... selbst schuld
                      Look deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • cast
                        Freak
                        Liebt das Forum
                        • 02.09.2008
                        • 19412
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        AW: selvnet.de seriös?

                        Geiz ist geil.

                        Ich habe vor 3 Wochen beim größten Händler hierzulande ein FR Hemd zum halben Preis erstanden, das ist mir genug Schnäppchen.
                        "adventure is a sign of incompetence"

                        Vilhjalmur Stefansson

                        Kommentar


                        • Landhandel
                          Neu im Forum
                          • 30.03.2018
                          • 1
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          AW: selvnet.de seriös?

                          Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
                          Chouchen hat in Post 2 alles gesagt, was es zu sagen gibt. Wer auf die Seite selvnet. de geht, erfährt mangels Impressums ja nicht einmal, mit wem er eigentlich einen Vetrag schließt. Das ist so dilettantisch wie die schlecht übersetzen und unwirksamen AGB. Oder sind es die Datenschutzbestimmungen oder wie oder was? Wo ist eigentlich die Widerrufsbelehrung?
                          Also mich muß niemand abhalten, dort zu kaufen. Wer es trotzdem tut, sollte nicht jammern.
                          Hier ist wenigstens einmal ein Impressum und somit ein Name:

                          http://www.landhandel-mv.de/lrc-pch.htm

                          Schön der Satz darin:



                          Ditschi
                          Hallo Ditschi. Selvnet e.V. war bis 2016 ein Verein, der sich um die Unterstützung von Kleinstunternehmen bemüht hat. Im Jahr 2017 wurde er liquidiert. Bis dahin habe ich die offizielle Seite von Selvnet auch betreut. Ab 2017 wurde die Domain abgemeldet und wie es scheint von jemand anderem erworben. Unter Denis.de lässt sich de Name schnell und unkompliziert ermitteln.

                          Kommentar


                          • Torres
                            Freak

                            Liebt das Forum
                            • 16.08.2008
                            • 30555
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            AW: selvnet.de seriös?

                            Zitat von Landhandel Beitrag anzeigen
                            Hallo Ditschi. Selvnet e.V. war bis 2016 ein Verein, der sich um die Unterstützung von Kleinstunternehmen bemüht hat. Im Jahr 2017 wurde er liquidiert. Bis dahin habe ich die offizielle Seite von Selvnet auch betreut. Ab 2017 wurde die Domain abgemeldet und wie es scheint von jemand anderem erworben. Unter Denis.de lässt sich de Name schnell und unkompliziert ermitteln.
                            Und wieso verlinkst Du die abgemeldete Seite dann weiter auf Deiner Webpräsenz?
                            Ach wie flüchtig, ach wie nichtig, ist der Menschen Leben. Wie ein Nebel bald entstehet und auch wieder bald vergehet, so ist unser Leben, sehet. (Franck 1652 / Bach 1724, Leipzig)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X