Leipziger Seenland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sternchen
    Erfahren
    • 07.04.2017
    • 113
    • Privat

    • Meine Reisen

    Leipziger Seenland

    Hallo,Miteinander

    habe durch Zufall von dieser Region gehört und wollte in die Runde werfen wer es kennt und wo es dort schün wäre zu übernachten.Für mich kommen keine teuren Hotels oder änliches in Frage.Am liebsten natürlich auf einem schönen
    ,Naturplatz aber Camping ist ja bei mir eigentlich gegessen,obwohl ich noch die ganze Ausrüstung habe und es vielleicht doch nochmal versuchen möchte. Ansonsten bin ich für Alternativen offen,Hauptsacherelativ günstig und unkompliziert.Vielleicht kennt jemand hier irgendwas.?
    Daaaanke für evt.Ideen im Voraus
    Zuletzt geändert von ronaldo; 04.05.2017, 10:06.

  • windriver
    Moderator
    Fuchs
    • 25.11.2014
    • 1917
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Leipziger Seenland

    Beim Campingpark Auensee in Leipzig kann man relativ günstig Hütten mieten . Das haben wir im März gemacht und sind von da mit den Öffis zum Cospudener See und dann über den Flossgraben wieder in die Stadtmitte gepaddelt . Fand ich ne schöne Runde , aber bitte die Befahrungsregeln beachten .

    MfG, windriver

    Kommentar


    • entropie
      Alter Hase
      • 09.07.2010
      • 2528
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Leipziger Seenland

      Zitat von sternchen Beitrag anzeigen
      .Für mich kommen keine teuren Hotels oder änliches in Frage.Am liebsten natürlich auf einem schönen
      ,Naturplatz aber Camping ist ja bei mir eigentlich gegessen,obwohl ich noch die ganze Ausrüstung habe und es vielleicht doch nochmal versuchen möchte.


      Ich versteh nicht. Ich werde auch nicht zum wildcampen aufrufen, aber ist in leipzig null problemo. Bei bedarf kriegst du auch paar plätze, bzw. vorschläge. Ansonsten könnte ich hier noch nen roman schreiben.

      In connewitz (anschluss an den auewald, damit ans neuseeland) findet man sicher auch privat ein zimmer für ne woche ganz günstig. Fürs wave gothic treffen über pfingsten, vermieten viele ihre WG zimmer oder ganze wohnungen an die gruftis. Bei mehr infos, kann ich dir sicher auch mehr helfen.
      Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
      -- Oscar Wilde

      Kommentar

      Lädt...
      X