Multifunktionssportuhr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drtech
    Erfahren
    • 14.03.2010
    • 179
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Multifunktionssportuhr

    Danke für Eure Rückmeldung zu meiner Cloud-Frage. Somit ist so eine Uhr wohl nichts für mich - schade. Immerhin wieder Geld gespart.

    Kommentar


    • HaegarHH

      Alter Hase
      • 19.10.2009
      • 2925
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Multifunktionssportuhr

      Zitat von Benzodiazepin Beitrag anzeigen
      lest bei dcrainmaker auch noch unten in den kommentaren. es scheint nicht alles ganz so goldig, wie es glänzt.
      ganz meine Worte schon in Beitrag No. 2

      Zitat von HaegarHH Beitrag anzeigen
      DC Rainmaker kennst Du? Wenn man nicht nur den Testbericht liest, sondern auch die Kommentare darunter,
      und ich denke, dass gilt für fast(?) jede aktuelle Uhr auf dem Markt.


      Derzeit habe ich die Fenix 5 immer noch nicht bestellt, obwohl sie mich schon mächtig reizt, aber bei meiner Polar V800 weiss ich halt, was ich habe, in guten , wie in schlechten Zeiten
      Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

      Kommentar


      • Benzodiazepin
        Fuchs
        • 12.03.2012
        • 1322
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Multifunktionssportuhr

        stimmt, ist bei mir untergegangen

        meine ambit 3 hat den spinner. ich war schon zweimal auf über 9000m damit, auch schon mal auf minus 3500. hab auch mal nen anstieg von 3000 auf 4500 in wenigen minuten geschafft. gestern habe ich ein zweistündiges training mit einem durchschnittlichen puls von 181 gemacht, als peak war ich auf 231.

        firmware ist aktuell. muss sie wohl einschicken, das dauert dann...und ich verzichte ungern auf so ne uhr. darum liebäugle ich auch grad mit der fenix 5x.
        experience is simply the name we give to our mistakes

        meine reiseberichte

        Kommentar


        • HaegarHH

          Alter Hase
          • 19.10.2009
          • 2925
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Multifunktionssportuhr

          Zitat von sudobringbeer Beitrag anzeigen
          Sehr interessanter Thread. hat jemand schon die Fenix 5x mit orig. Garmin Topo Karten gefüttert?
          Geht das via Basecamp? Wie viele Kacheln bekommt man drauf? Kann man sowohl Vektor als auch Raster Karte nutzen? Kann man zwischen verschiedenen Karten einfach hin und her schalten? Funktioniert die Uhr mit der Swiss Topo V3 oder benötigt man die Pro?
          Sooo …gerade zufällig gesehen, im DCRainmaker Test ist der der Kommentar #1057
          Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

          Kommentar


          • sudobringbeer
            Administrator

            Administrator
            Fuchs
            • 20.05.2016
            • 2488
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Multifunktionssportuhr

            Zitat von HaegarHH Beitrag anzeigen
            Sooo …gerade zufällig gesehen, im DCRainmaker Test ist der der Kommentar #1057
            Besten Dank! Also es geht, cool!

            Vielleicht schicke ich dann meine gute alte Suunto Ambit 1 doch mal in Rente. Zusätzlich kann dann das Garmin 62 bei kurzen Touren auch daheim bleiben. Was es aktuell, wenn ich drüber nachdenke, wegen zu viel Gewicht eh schon bei fast allen Touren tut. Die Fenix 5x sollte ausreichend sein um im Whiteout vom Gletscher runter oder in der Dunkelheit den Einstiegspunkt zu einer Tour zu finden.

            Kommentar


            • Der Biber
              Dauerbesucher
              • 21.01.2008
              • 807
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Multifunktionssportuhr

              Zitat von sudobringbeer Beitrag anzeigen
              Die Fenix 5x sollte ausreichend sein um im Whiteout vom Gletscher runter oder in der Dunkelheit den Einstiegspunkt zu einer Tour zu finden.
              Sehr gute Anmerkung von Dir.
              Wenn die Fenix 5X solche Dinge beherrscht, dann ist sie definitiv gekauft.

              Ich persönlich finde die Fenix 5X schon einmal von der Optik her deutlich hochwertiger verarbeitet

              Kommentar

              Lädt...
              X