Begleitung Trekking Traumpfad München - Venedig Start ca. 23.6. Zelt/Hütten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 340r
    Neu im Forum
    • 18.04.2017
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Begleitung Trekking Traumpfad München - Venedig Start ca. 23.6. Zelt/Hütten

    Hallo liebe Trekker.
    Ich plane voraussichtlich am 23.6.2017 in München am Marienplatz den Traumpfad München/Venedig zu starten und die 555 Kilometer in 28 Tagen am Markusplatz in Venedig zu beenden. Den Großteil der Übernachtungen würde ich gerne im Zelt verbringen um dem ganzen noch ein bißchen Abenteuer zu verleihen. Zu meiner Person:
    Männlich, zum Zeitpunkt der Wanderung 39 Jahre alt, sehr aufgeschlossen und lustig, zuverlässig und abenteuerlustig :-)
    Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat sich anzuschließen
    Mail gern an 340r@gmx.de

  • Fr4n2
    Neu im Forum
    • 01.06.2017
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Begleitung Trekking Traumpfad München - Venedig Start ca. 23.6. Zelt/Hütten

    Grüß dich!

    Hier hat sich ja lange keiner gemeldet.

    Stehen deine Pläne noch? Wie weit ist deine Planung? Ich plane, den Weg auch dieses Jahr (etwas später) oder nächstes Jahr zu gehen. Am liebsten auch mit Zelt.

    Ich würde mich über ein paar Infos und später vielleicht auch einen Erfahrungsbericht von dir sehr freuen.

    Kommentar


    • 340r
      Neu im Forum
      • 18.04.2017
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Begleitung Trekking Traumpfad München - Venedig Start ca. 23.6. Zelt/Hütten

      Hallo auch!
      Ja die Pläne stehen, hatte mich schon gefreut daß sich jemand meldet der mit wandert
      Im Moment bin ich beim Ausrüstung ausdünnen, ist gar nicht leicht wenn man einigermaßen für die wichtigsten Szenarien gewappnet sein will. Habe ziemlich alles auf sehr leichte Ausrüstung minimiert, die Nahrung schlägt noch mehr zu Buche als ich gedacht hätte. Bin gespannt wie es bei den Schlüsselstellen aussieht, auf der Zugspitze liegt ja noch gut Schnee...
      Liebe Grüße
      Wolfgang

      Kommentar

      Lädt...
      X