Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Erfahren

AW: [NO/SE/FI] Kilpisjärvi - Innset im März 2017

Mitreisende: Horst24
    Sehr coole Tour! Die Ecke interessiert mich sehr, da würde ich auch gerne mal im Winter hin! Ist ja nicht so die gängige gegen für Wintertouren, jedenfalls nicht für Leute aus unseren Breiten Von daher bin ich mal gespannt, wie es weiter geht!

Hilsen Simon

2. AW: [NO/SE/FI] Kilpisjärvi - Innset im März 2017

Jetzt bin ich auch sehr gespannt was kommt!

Top Zelt übrigens, wenn das innen etwas länger wär... aber vielleicht ist das neue Lofoten ja ne Alternative.

3. Erfahren

AW: [NO/SE/FI] Kilpisjärvi - Innset im März 2017

Zitat Zitat von Jo0ken Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch sehr gespannt was kommt!

Top Zelt übrigens, wenn das innen etwas länger wär... aber vielleicht ist das neue Lofoten ja ne Alternative.

Leider dauert es noch ein klein wenig mit der Fortsetzung, wir sind am Wochenende unterwegs.

Mit dem Zelt sind wir wirklich außerordentlich zufrieden und (ohne zuviel vorwegzunehmen) seinen Härtetest hat das Zelt ja tatsächlich in am Folgetag unserer Tour bestanden.

Das Lofoten ist auch nicht länger, meines Erachtens sogar noch ein klein wenig niedriger. Aber das Spitsbergen hat vorne und hinten senkrecht abfallende Wänder, das könnte für dich interessant sein. Für mich war unser Zelt, trotz der am Fußende schrägen Innenzeltwand allerdings vollkommen ok. Ich bin 1,80m groß.
    Viele Grüße aus Nürnberg.

Horst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer