Hohe Riffl Nordwand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • walnut
    Fuchs
    • 01.04.2014
    • 1120
    • Privat

    • Meine Reisen

    Hohe Riffl Nordwand

    Hej, hat den jemand in den letzten Jahren mal die Hohe Riffl Nordwand im Frühling gemacht?
    Bevorzugt von der Oberwalderhütte aus?

    Ich schau grad noch wegen Osterplänen und eigentlich klingt das ziemlich gut, nur wie kommt man mit Öffis am besten in zustiegstaugliche Nähe zur Oberwalderhütte und ist die Nordwand noch in nem netten Zustand nach diesem Winter?

    Gruß horst

  • jeskodan
    Fuchs
    • 03.04.2007
    • 1844
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Hohe Riffl Nordwand

    Wann wilste fahren? Jetzt oder erst in paar wochen? kannst wohl von grundsätzlich eher von blank ausgehen(deswegen nimmt man doch die wandoder??). Die Wände wechseln häufiger mal gerade und wies in 2 Wochen aussieht weiss keiner. Aktuell gibts nur Infos über Großglockner und da siehts wohl gar nicht so schlecht aus. aber da du wahrscheinlich nach straßenöffnung hin willst, weiss das wohl keiner dann wann es wie in 4wochen schneit???
    Zuletzt geändert von jeskodan; 10.04.2017, 22:17.

    Kommentar


    • walnut
      Fuchs
      • 01.04.2014
      • 1120
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Hohe Riffl Nordwand

      Straßenöffnung ist meines Wissens 17. Mai, und da Ostern kalendarisch dieses Jahr in den April fällt, genauer gesagt in 5 Tagen
      gegen blank hat ja keiner was, solange wie noch Eis da ist, ist ja schon alles gut

      Kommentar


      • jeskodan
        Fuchs
        • 03.04.2007
        • 1844
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Hohe Riffl Nordwand

        Hast du angst das abgebaut ist?? Ne dann wüssten doch die ganzen kurse nicht mehr wo sie hin sollten. Die geht doch eh immer, ist nur die frage wie blank

        Kommentar

        Lädt...
        X