Rot oder Grün?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katsche
    Dauerbesucher
    • 06.10.2016
    • 954
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Rot oder Grün?

    Ist jetzt doch ein grünes Exped Orion 3 Extreme geworden. Riesig wie das Zelt ist, wollte ich es nicht auch noch in rot in die Landschaft stellen. Das wäre dann doch zu auffällig.

    Mit Blau kann ich wenig anfangen. Fjällräven bietet ja seine Zelte in UN-blau an.

    Kommentar


    • Studilja
      Gerne im Forum
      • 05.08.2016
      • 70
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Rot oder Grün?

      Dann viel Spass mit dem neuen Zelt.
      Das UN-blau der FR Zelte meine ich ja. Habe ein Akka 3 in blau. Das hat schon was, wie ich finde.

      Kommentar


      • CarWut85
        Dauerbesucher
        • 27.08.2014
        • 520
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Rot oder Grün?

        @Studilja: Das hat sich alles schon erledigt... habe dich übrigens gemeldet! Wenn du unbedingt ins Suche/Biete-Forum schreiben willst, dann beteilige dich mit nützlichen Beiträgen und Spam hier nicht herum, indem du jeden alten Thread wieder aufmachst
        "Bei uns im Norden ist "Sturm" erst Sturm, wenn das Schaf keine Locken mehr hat!"
        Behandle jeden im Forum so, als würdest du ihn morgen zufällig auf Tour antreffen und ihm noch in die Augen gucken wollen! (muss ich manchmal auch noch dran arbeiten!)

        Kommentar


        • Studilja
          Gerne im Forum
          • 05.08.2016
          • 70
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Rot oder Grün?

          @CarWut85:

          Was soll das? Wenn du es so siehst ist der ganze Thread Spam!
          Es geht hier um Geschmacksfragen! Wie soll man da deiner Meinung nach sinnvolle Beiträge liefern?
          Mann, mann, Mann.

          Und das Suche/biete Forum ist mir ziemlich egal, da ich nix zu verkaufen hab.

          Aber Entschuldigung, dass heute eine der wenigen Tage ist, an denen ich mal Zeit habe!
          Ich habe mir übrigens deine Beiträge hier mal durchgelesen. Auch da gibt es Beiträge von dir, die wesentliche neue wissenschaftliche Erkenntnisse vermissen lassen und auch nicht vom philosophischen Tiefgang geprägt sind.

          Im übrigen hätte ich ja, wenn deine Theorie stimmt, einen Thread eröffnen können:. Wir findet ihr blaue Zelte oder so. Dann hätte ich mit Sicherheit ein Vielfaches an Beiträgen platzieren können.

          Also, Versuch es mal mit etwas Toleranz und nicht immer gleich das schlechteste von den anderen denken. Das bringt weder dieses Forum weiter, noch unsere Gesellschaft.

          Im übrigen werde ich jetzt hierauf nicht mehr antworten, um nicht weiter in den Verdacht zu kommen, Beiträge zu sammeln um ins biete Forum zu kommen.

          Edit: es gab auch Antworten auf meine Beiträge. Also wird es doch den einen oder anderen interessiert haben.
          Zuletzt geändert von Studilja; 22.04.2017, 17:36.

          Kommentar

          Lädt...
          X