Anfänger sucht Starterschlafsack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wizardOFmelleck
    Neu im Forum
    • 17.03.2017
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    Anfänger sucht Starterschlafsack

    1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?

    -5 bis 20 grad

    2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
    (eher schmal, normal, kräftig, ...)

    ca 195cm groß, männlich und eher schmaler

    3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
    normal

    4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)

    Mumienschlafsäcke hören sich interessant an

    5. Wieviel Geld willst du ausgeben?

    max. 120

    6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)

    bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet und hätte gerne einen warmen, strapazierfähigen und nicht zu teuren Schlafsack. Dreijahreszeiten-Schlafsack

    7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)

    Preis, Gewicht

    Hab mal einige rausgesucht:

    https://www.campz.de/grand-canyon-fa...ck-478620.html

    https://www.campz.de/marmot-trestles...ng-373584.html

    Also um nochmal genau zusammenzufassen was ich mit dem guten Stück vorhabe

    Ich brauch einen leichten Schlafsack der sich im Rucksack verstauen lässt
    Zuletzt geändert von wizardOFmelleck; 18.03.2017, 12:45.

  • qwertzui
    Alter Hase
    • 17.07.2013
    • 2891
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Anfänger sucht Starterschlafsack

    Willkommen im Forum,