[FR] GR-54 komplett - Durch das wilde Écrinsmassiv

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intihuitana
    Fuchs
    • 19.06.2014
    • 2042
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [FR] GR-54 komplett - Durch das wilde Écrinsmassiv

    Zitat von bluesaturn Beitrag anzeigen
    Danke fuers Mitnehmen. Welchen Weg bist du denn bei den Aiguilles d'Arves gewandert?
    Gab es auf den Huetten immer Trinkwasser oder hattest du Filter dabei? Bist du auch dann der Sarenne gefolgt? Gab es einen Abstecher nach Alp d'Huez?
    Aah sorry ich habe deine Frage damals nicht gesehen. Die Tour zum Aiguilles d'Arves war ja eine unserer Tagestouren. Wir sind damals mit dem Auto über La Grave nach Les Hieres gefahren wo die Straße endet und sind dann über den Lac du Goleon zum Aiguilles gegangen.

    Zitat von Quecky Beitrag anzeigen
    Die Wasserfrage interessiert mich auch. Wie siehts denn da aus mit Trinkwasser entlang des Weges? Gibts nur was auf Hütten oder gibts genug saubere Bäche, dass man immer wieder auffüllen kann? Hattet ihr nen Wasserfilter o.Ä. dabei?

    Danke Intihuitana für den super Bericht! Hat mich inspiriert da nächste Woche auch hinzufahren
    Also ich weiß nicht warum man einen Wasserfilter in den Alpen dabei haben sollte.
    Wir haben unser Wasser immer aus den Bergbächen genommen. Da sind so viele Möglichkeiten aufzufüllen.
    Russian Roulette is not the same without a gun. - Lady Gaga

    Kommentar


    • SouthWest
      Erfahren
      • 28.03.2013
      • 373
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [FR] GR-54 komplett - Durch das wilde Écrinsmassiv

      Hab den Bericht jetzt erst gelesen .... Schöööön!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X