Lob Exped und Globi - Reparatur downmat/airmat

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TanteElfriede
    Moderator
    Lebt im Forum
    • 15.11.2010
    • 6442
    • Privat

    • Meine Reisen

    Lob Exped und Globi - Reparatur downmat/airmat

    Ich habe vor langer Zeit mal eine Airmat irgendwas gekauft. Gebraucht. Nun war sie zwar noch dicht, aber irgendwo entwich ein Hauch. Morgens war nix mehr mit Polster. Es war hart. War noch so ein Ding mit Daune und Pumpsack.
    Schade. Mochte ich. Also zu Globi gelaufen und gefragt ob die das für mich zur Reparatur einsenden können. Konnten Sie. Kosten Voranschlag würde dann kommen.
    Heute kann eine down Mat 7l. Neu. Kostenlos. Nach Hause.

    Ich bin positiv überrascht.

    Guter Service. Gute Einstellung zum eigenen Produkt. Mag ich. Daher auch der Post. Darf man auch mal sagen.

  • codenascher

    Alter Hase
    • 30.06.2009
    • 4960
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Lob Exped und Globi - Reparatur downmat/airmat

    Kann ich nur immer wieder betonen. Beste Erfahrungen mit Globi und Isomatten gemacht. 3x Neoair ohne geheule.
    Dazu nen altes Vista HcX, fast drei Jahre alt Gummierung kaputt, zack neu. Feenix LD20 Schalter defekt, ebenfalls fast drei Jahre alt, zack neu.
    Einzig bei nem alten Benzinkocher mussten wir für die Reparatur beim Hersteller was zahlen, der war aber auch schon zehn Jahre alt. Aber auch hier super Arbeit von Globi.
    Lass die ein paar Euro mehr kosten, zahle ich gerne.lass die ihr Handbuch weglassen... Ist mir alles Schnuppe und komme immer wieder!

    Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

    meine Weltkarte

    Kommentar


    • JonasB
      Lebt im Forum
      • 22.08.2006
      • 5342
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Lob Exped und Globi - Reparatur downmat/airmat

      Globi halt...
      Exped halt....

      Ich habe mit beiden ähnliche Erfahrungen gemacht, daher kaufe ich auch immer wieder bei denen.
      Nature-Base "Natürlich Draußen"

      Kommentar


      • khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Lob Exped und Globi - Reparatur downmat/airmat

        Ja bei Exped und TAR sind sie sehr kulant, was Matten-Reklamationen betrifft, kann u.A. deswegen die beiden Firmen echt empfehlen.

        Was Fenix betrifft, die sind haeufig recht kulant bei Schalter-Reps, allerdings gibt es bei Fenix, gerade bei den AA-Modellen, auch haeufiger Aerger mit den Schaltern, als z.B. bei Nitecore.

        Ja bei den alten Garmin-Etrex-Modellen gab es mal den Aerger mit dem Gummierungskleber, da war Garmin recht kulant, im Normalfall finde ich den Service bei Garmin innerhalb der Garantiezeit gut und schnell, die Austausch-Pauschale bei defekten aelteren Geraeten mit ca 2/3 VK rel hoch.

        Und was man fairerweise auch sagen muss, dass echte Defekte bei Garmins sehr selten auftreten z.B. ueberhaupt kein Vergleich mit Smartfones.

        In fast allen Faellen waren es von Kunden verursachte Fehler, die man eben durch Hard-Reset oder Neuaufspielen der SW beheben konnte, darueber hinaus kann ich mich z.B. an einen Fall erinnern, wo ein Etrex 30 nach den Spuren genau auf den Steuerpin gefallen ist und der dann defekt war und ein Montana, was am E-Bike vermutlich durch Ueberspannung geschossen wuerde.
        www.terranonna.de

        Kommentar


        • Tims
          Erfahren
          • 12.01.2013
          • 156
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Lob Exped und Globi - Reparatur downmat/airmat

          Du hast für eine Airmat eine Downmat bekommen?

          Das ist ein Upgrade 4 mal auf den Verkaufspreis?
          Ich biete dir 2 Airmat für eine Downmat ;)
          Gemeinsam blöd
          www.raus-hier.de

          Kommentar

          Lädt...
          X