Kanada Trekkingtour Reisebegleitung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • disbelief
    Anfänger im Forum
    • 21.03.2010
    • 46
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kanada Trekkingtour Reisebegleitung gesucht

    Hallo zusammen!

    Ich möchte im August diesen Jahres eine Trekkingtour in Kanada machen. Es soll so wie es momentan mir in meinen Gedanken schwäbt die kanadischen Rockies werden. Es gibt dort in den Rockies den sogenannten Great Divide Trail GDT. Ein Abschnitt von diesem Trail möchte ich wandern Mitte August für 3 Wochen. Ganz eventuell auch 4 Wochen.

    Hier ist z.B. ein Tourenbericht des Great Divide Trails:

    https://www.outdoorseiten.net/forum/...per-nach-Banff

    Da ich niemanden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis finde, der Lust hat mit mir diese Tour, die schon recht ambitioniert ist zu wandern, versuch ich nun hiermit jemanden zu finden. Es können auch gern mehrere Tourenpartner sein. Wieso nicht. Wenns passt passt es.

    Die Tour soll mit Selbstversorgung durch Kocher, Proviant, Zelt, Schlafsack etc. geschehen.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Dominik, bin 30 Jahren alt und wohne in Hamburg. Trekkingtouren mach ich schon seit einigen Jahren mit Begeisterung. Bin sehr unkompliziert und Ich liebe es einfach draußen zu sein fern ab von der Zivilisation.

    Hast du auch Lust und Zeit ein Teil des Great Divide Trails zu wandern?
    Hast du auch schon ein paar Trekkingtouren gemacht und verfügst über die entsprechende Ausrüstung? Oder bereits Erfahrung mit Kanada oder hast Bergerfahrung?

    Dann kannst du mich gerne einfach per Mail (wenigeristbesser@gmx.de) oder über dieses Forum kontaktieren. Alles weitere kann man dann besprechen.

    Viele Grüße

    Dominik
Lädt...
X