Bohusleden ab Mai 2017 / Trekking

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AndreasE
    Anfänger im Forum
    • 29.03.2009
    • 25
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bohusleden ab Mai 2017 / Trekking



    Hi! Wer hat Lust mit mir ab Ende Mai 17 (bin recht flexibel, nur nicht zu spät im Jahr wegen der Knott) den Bohusleden zu wandern. Ich war schon einmal vor 8 Jahren dort. Damals bin ich im Juni drei Wochen lang von Strömstad Richtung Göteborg ca. 220 km gewandert.



    Die Strecke von Nord nach Süd plane ich auch für dieses Jahr (Ist einfach die schönere). Vor allem suche ich einen Reispartner/in für eine gemeinsame schöne Zeit in der südschwedischen Natur. In einer der über hundert Windhütten auf dem Weg lässt es sich vorzüglich übernachten, daher verzichte ich auf ein Zelt und Brenner.



    Anreisen werde ich ab Hannover mit dem Zug nach Göteborg für 49 Euro und mit dem Bus weiter nach Strömstad für 21,43 Euro (Zurück entsprechend billiger).



    Wenn Ihr Lust habt mit zu kommen, schreibt mir.

    Andreas
    Zuletzt geändert von AndreasE; 29.01.2017, 19:19.

  • Nordland_peter

    Dauerbesucher
    • 04.11.2004
    • 885
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bohusleden ab Mai 2017 / Trekking

    Hallo Andreas,

    ich will auch dieses Jahr einen Teil des Bohusleden wandern. Allerdings über Fronleichnam. Ich starte am 10.06 in Ed und will am 16.06.17 in Strömstad sein. Vielleicht treffen wir uns ja auf dem Weg.....
    Der Weg ist das Ziel.......
    Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
    Wir sind ja nicht auf der Flucht....
    Ein Momentesammler.....

    Kommentar


    • Shagtakh
      Erfahren
      • 23.08.2007
      • 232
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bohusleden ab Mai 2017 / Trekking

      @Nordland_peter

      Darf ich fragen wie du anreist? Ich bin hin und her gerissen genau in dieser Zeit ein Teil vom Bohusleden auch zu laufen da ich mich bis August nicht gedulden kann/will (4 Wochen Norwegen/Schweden).

      Bin am überlegen wie immer mit dem Auto zu fahren nur ist es allein halt immer etwas "teuer"...

      Kommentar


      • Nordland_peter

        Dauerbesucher
        • 04.11.2004
        • 885
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Bohusleden ab Mai 2017 / Trekking

        Hallo,

        ich fahre mit dem Zug nach Kiel und dann mit der Nachtfähre Kiel - Göteborg.
        Von Göteborg geht es mit dem Bus nach Ed und weil Sommerferien sind fährt kein Bus.
        Ich will von Ed bis zum Einstiegsort laufen.

        Von Strömstad geht es mit dem Zug zurück nach Göteborg und dann wieder mit der Nachtfähre Göteborg-Kiel nach Kiel.
        Der Weg ist das Ziel.......
        Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
        Wir sind ja nicht auf der Flucht....
        Ein Momentesammler.....

        Kommentar

        Lädt...
        X