Grosse Grössen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClaudiaCH
    Neu im Forum
    • 22.01.2017
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Grosse Grössen?

    Ich bin 177 cm gross und eine XXXL Frau... Letztes Jahr habe ich nach einigem Suchen ein Kajak gefunden in welches ich reinpasse. Ich ging auch einigemale paddel (Schweizer Seen und Rhein bei Basel). Jetzt bin ich etwas auf "Paddel-Entzug". Ich habe keinen Trockenanzug und ohne sollte man ja jetzt nicht paddeln gehen. Ich habe jetzt heute einiges gesurft, aber ab Stange wird es wohl für mich keinen Trockenanzug geben. Oder doch? (Ca. Frauen Kleidergrösse 54) Da muss ich mir wohl ein Mass-Trockenanzug schneidern lassen. Weil wenn ich warten muss, bis die Seen und der Rhein genügend warm zum paddeln ist, geht es ja noch ewigs...
    Ich habe eine lange Neopren Hose, aber möchte noch kurze Neopren Hosen und Oberteile aus Neopren und evtl. eine Paddel Jacke (kann ich nicht eine normale Regenjacke nehmen?) . Gibt es Kajak/Paddel Geschäfte/Marken die Grosse Grössen führen?

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Grosse Grössen?

    Moin Claudia!


    Bei DryFashion bekommst Du einen Anzug auf Maß. Das geht schnell und unkompliziert und ist auch noch seinen "Preis wert". Meine Freundin hat einen DryFashion, sie passte aber gerade so in einer (recht kleine) Standardgröße hinein.

    Neopren bekommt man auch auf Maß, hier müsste ich auch googlen.


    Marc

    Kommentar


    • Ziz
      Administrator

      Vorstand
      Administrator
      Lebt im Forum
      • 02.07.2015
      • 7333
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Grosse Grössen?

      Bei den Leuten vom packrafting-store bekommt man auch Trockis nach Maß. Wobei ich letztens eher schlechte Erfahrungen mit der Lieferzeit hatte, aber vielleicht hat sich das mittlerweile wieder gelegt. Deren Trockenanzüge sind auf jeden Fall zu gebrauchen und auf das nötigste reduziert (z.B. keine Taschen).
      Nein.

      Kommentar


      • derwummerer
        Anfänger im Forum
        • 28.11.2016
        • 46
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Grosse Grössen?

        Servus,

        OneDesign fertigt auch auf Maß und erfüllt auch Sonderwünsche.
        Hab da jetzt für meine Frau und mich den TH3 bestellt.

        Gruß Tom

        Kommentar


        • Schnapsmax
          Fuchs
          • 11.06.2007
          • 1439
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Grosse Grössen?

          Reed macht auch bezahlbare Maßanzüge.
          Schöne Grüße
          Max

          Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

          Kommentar

          Lädt...
          X