Torres del Paine - Reservierungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vivusfiffikus
    Neu im Forum
    • 19.01.2017
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Torres del Paine - Reservierungen

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu Forum.. für uns geht es in 4 Wochen nach Patagonien und wir sind gerade dabei die Reservierungen für den Circuit im Torres del Paine PN zu machen.
    Nachdem wir für die meisten Camps schon erfolgreich reserviert haben, ist nun ein essentielles schon ausgebucht . War jemand in dieser Saison schon unten und kann etwas dazu sagen wie strikt das Ganze mit der Reservierungspflicht vor Ort gesehen wird?
    Im Netz findet man ja alles Aussagen von "geht alles auch ohne" bis hin zu "ohne Reservierung hat man keine Chance".
    Auch über das Preisniveau waren wir teilweise ( Camping Los Cuernos/ El Chileno) ganz schön verwundert - 77 USD für eine Nacht zu Zweit im Zelt mit der Angabe, dass da Essen dabei ist und man nicht kochen darf?! Sämtliche bisher zurate gezogene Reiseführer sagen da was anderes...

    Über Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • codenascher

    Alter Hase
    • 30.06.2009
    • 4960
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Torres del Paine - Reservierungen

    Willkommen neuer,
    Gerade einmal zwei Beiträge unter deinem wird die selbe Frage behandelt, da findest du einen Teil deiner Antworten.
    77usd wird der Spaß bestimmt nicht kosten, da aber Privat geführt, bald doppelt so teuer wie die anderen Camps.

    Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

    meine Weltkarte

    Kommentar

    Lädt...
    X