Neuseeland Februar 2017 - Trampen und Packraft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lostinspace369
    Erfahren
    • 24.07.2014
    • 228
    • Privat

    • Meine Reisen

    Neuseeland Februar 2017 - Trampen und Packraft

    Ich bin im Februar mal wieder auf der Südinsel und würde mich für einzelne Touren (oder auch mehr) über einen Partner (m/w) freuen. Das wären dann moderate Mehrtagestouren mit Rucksack oder Packraft (nur WW2-3) in Gegenden abseits der Great Walks.

    Manchmal ist es einfach schöner, Erlebnisse miteinander zu teilen. Beim Paddeln kommt noch der Sicherheitsaspekt hinzu. Ich bin 51, da muss ich keine Rekorde mehr aufstellen, aber ordentlich anstrengen mag ich mich schon, 5 Stunden oder so. Aber Ruhetage oder Hammertage sind natürlich auch drin.

    Hat jemand Lust, was gemeinsam anzugehen ? Ich denke z.B. an den St James Walkway zu Fuß oder den Clarence River mit dem Packraft, andere Ideen habe ich auch, bin aber nicht festgelegt. Vorschläge sind willkommen. Alter und Geschlecht oder Zahl der Partner sind mir gleich, solange es ansonsten passt. Bei ausreichend langer Planung kann ich evtl ein zweites Packraft auftreiben, wenn es daran scheitern sollte. Ein Auto werde ich auch haben.

    Jürgen

  • binom999
    Erfahren
    • 29.08.2012
    • 453
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Neuseeland Februar 2017 - Trampen und Packraft

    Hi,

    klingt interessant. Ich bin schon in NZ. Schreib mir einfach mal eine Message, da koennen wir alles naehere besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X