Via Carpatica

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PezzeyRaus
    Anfänger im Forum
    • 22.01.2019
    • 11
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Via Carpatica

    So, jetzt auch in diesem Threat: Mein diesjähriger Wanderbericht aus den östlichsten aller Karpaten von Gura Humorului zum Oituz-Pass und alle Fotos sind auf meiner Webseite online. Auch wenn ich noch Bildunterschriften anfertigen muss, kann man sich das schon einmal angucken!

    Es gibt auch einen neuen Newsletter, bitte pn schicken, dann retourniere ich den Newsletter und nehme euch/dich wenn gewünscht in den Verteiler auf...

    Kommentar


    • Abt
      Lebt im Forum
      • 26.04.2010
      • 5726
      • Unternehmen

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Via Carpatica

      Ich war 2019 nicht wandern in der Gegend. Habe mit ach und krach einen Platz im Flieger ab Cluj nach SXF bekommen und dann meinen Urlaub hier im Krankenhaus fortgesetzt. Ist soweit wieder OK. (War nun schon der dritte abgebrochene Urlaub.)
      Ich gebe noch ein paar Zeilen per PN. Wäre aber an gemeinsamen Projekt interessiert.

      Kommentar


      • Abt
        Lebt im Forum
        • 26.04.2010
        • 5726
        • Unternehmen

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Via Carpatica

        Von der Streckenführung des Via Carpatica-Fernwanderweges in den nördlichen Ostkarpaten hatte ich keine vorteilhafte Meinung, zumal ich die Abschnitte und Möglichkeiten einer kammnahen Wegführung kenne. Diese wurde offenbar nicht gewählt.
        Der Weg geht sehr oft in Dörfern entlang. Das ist aber meine private Ansicht.

        Zu welchem Schluss bist du während des weiteren Wegverlaufes gekommen?
        Ich habe das nur mal grob herausgelesen, dass sehr viel Straße und unmarkierte Strecken dabei waren ,-oder?
        Wie verhielt sich die Übersichtlichkeit. Schleißlich ist das ein honoriertes Projekt, wo internationale Wanderer in Größenordnungen zukünftig entlangstapfen.

        Was wäre zu ergänzen?
        Zuletzt geändert von Abt; 21.11.2019, 06:29.

        Kommentar

        Lädt...
        X