Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Erfahren

AW: Neue Zelte von Robens!

Ich seh im Hintergrund nen grünes, nen Rotes, nen orange-graues Zelt in den vertrauten Tönen, also nen Farbstich hat mein Monitor nicht und der sagt dein Zelt hat das Standard-Braun der jetzigen Scandinaviareihe

2. Fuchs

AW: Neue Zelte von Robens!

Zitat Zitat von walnut Beitrag anzeigen
    Ich seh im Hintergrund nen grünes, nen Rotes, nen orange-graues Zelt in den vertrauten Tönen, also nen Farbstich hat mein Monitor nicht und der sagt dein Zelt hat das Standard-Braun der jetzigen Scandinaviareihe
    Danke für deine Einschätzung. Wenn du meinst, darf es gern stimmen und ich habe umsonst gegrübelt über den abweichenden Farbton. Ich habe keinen direkten Vergleich. Nach den Bildern im Internet haben die Scandinavia-Zelte einen stärkeren Braunton, meines erscheint mir eher einen Olivstich zu haben. Hauptsache aber, mein Raptor steht auch bei heftigem Wind solide da, wackelt nicht aufgrund falsch dimensionierter Gestängelängen und steht nicht so übermäßig unter Spannung wie das Raptor, das ich mir vor einem Jahr mal bestellt habe und zurückschicken musste. Anscheinend wurde es inzwischen weiterentwickelt oder es war damals eine große fehlerhafte Charge auf dem Markt. Aktuell wird es auf der Robens-Seite allerdings nicht angeboten. Weiß jemand Näheres dazu?
    Geändert von nunatak (07.03.2019 um 11:26 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer