Oman Anfang 2017

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eheinz
    Anfänger im Forum
    • 08.10.2016
    • 26
    • Privat

    • Meine Reisen

    Oman Anfang 2017

    Hallo Leute,

    ich denke derzeit nach über 2 Wochen Oman Ende Februar / Anfang März 2017, davon etwa eine Woche Trekking im Hajar-Gebirge. Einen genaueren Plan gibt es noch nicht, und auch noch keinen exakten Reisezeitpunkt. Ich würde aber ganz gerne demnächst zumindest die Flüge buchen.

    Da meine Freundin nicht mitwill, wäre ich bisher alleine unterwegs. Das traue ich mir zwar durchaus zu - zu zweit oder in einer kleinen Gruppe würde es aber mehr Spaß machen. Und eigentlich sollte man ja auch nicht alleine in den Bergen rumlaufen. Die Chance, unterwegs andere Wanderer zu treffen, ist wohl ziemlich gering.

    Falls also jemand ähnliches plant, oder jetzt ganz spontan Lust bekommt - vielleicht könnte man sich zusammentun. Meinereiner ist 53 (m), ausreichend fit und ganz gut trekkingerfahren. In Arabien war ich noch nicht, aber zumindest schon in Marokko (Hoher Atlas, auch auf eigene Faust). Minimale Arabischkenntnisse sind vorhanden.

    Über Interesse würde ich mich freuen.

    Viele Grüße,
    Erik aus Jena

  • Bielefelderin
    Erfahren
    • 15.04.2015
    • 108
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Oman Anfang 2017

    Hi Erik,

    auch wenn ich eher nicht mit in den Oman komme, lass ich dir zumindest einen Gruß da. Wir kennen uns nämlich aus Schul- und Matheclub-Zeiten.

    Erzähl doch mal noch ein bisschen über deine Reisen.
    Liebe Grüße
    von der Bielefelderin

    _______________________________________________________________________
    Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

    Kommentar

    Lädt...
    X