begleitboot für seeschwimmen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rumpelstil
    Alter Hase
    • 12.05.2013
    • 2700
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: begleitboot für seeschwimmen

    Vielen Danke für die Bilder! Ich bin sehr beeindruckt. Habe den See schon oft an verschiedenen Stellen schwimmend gequert (und auch immer sehr nette Bootsbegleitung gehabt), aber die Längsschwimmveranstaltung ist einfach nur mega beeindruckend!

    Kommentar


    • faule socke
      Fuchs
      • 27.04.2004
      • 1064

      • Meine Reisen

      #42
      AW: begleitboot für seeschwimmen

      danke für die netten worte! ja, bin immer noch stolz darauf, das geschafft zu haben. aber war auch anstrengend, auch die vorbereitungen und das training durchhalten, in meiner erinnerung war ich das ganze frühjahr k.o. auf dem sofa - not. andererseits, wenn ich als nie-leistungssportlerin das geschafft habe, kann es theoretisch jede/r - solange halt der nötige einsatz reingesteckt wird. und man nette menschen hat, die einen unterstützen und helfen und puschen. und am tag selber braucht es dann dazu noch glück, dass nix dazwischen kommt.
      mittlerweile bin ich leider nicht mehr so toll in form, das leben hatte zuletzt andere aufgaben parat. mal schauen, ob ich da wieder hinkomme, das leben mit muskeln hat mir schon gut gefallen. und jetzt weiss ich ja, wie man da hin kommt - theoretisch ;).

      Kommentar

      Lädt...
      X