Hersteller/Händler von Gurtband gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9228
    • Privat

    • Meine Reisen

    Hersteller/Händler von Gurtband gesucht

    Hallo Leute!

    Ich bin für meine Bikepacking-Taschen auf der Suche nach grauem Gurtband. Ich würde daür gern dieses Gurtband in grau verwenden. Bei extremtextil ist es leider in grau ausverkauft, wenn ich nach anderen Herstellern schaue, finde ich immer nur Angebote wie dieses. Da ist der Gurt aber zu weich und ich befürchte, dass er nicht vernünftig mit den SChnallen funktioniert.

    Also: Wer stellt die relativ steifen Gurtbänder her, die auch an allen Markenrucksäcken verwendung finden? Oder wo bekomme ich genau das Gurtband, was wir alle von Rucksäcken kennen?

    Liebe Grüße!

    Christian
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

  • Philipp
    Alter Hase
    • 12.04.2002
    • 2753
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Hersteller/Händler von Gurtband gesucht

    Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich bin für meine Bikepacking-Taschen auf der Suche nach grauem Gurtband. Ich würde daür gern dieses Gurtband in grau verwenden. Bei extremtextil ist es leider in grau ausverkauft, wenn ich nach anderen Herstellern schaue, finde ich immer nur Angebote wie dieses. Da ist der Gurt aber zu weich und ich befürchte, dass er nicht vernünftig mit den SChnallen funktioniert.

    Also: Wer stellt die relativ steifen Gurtbänder her, die auch an allen Markenrucksäcken verwendung finden? Oder wo bekomme ich genau das Gurtband, was wir alle von Rucksäcken kennen?

    Liebe Grüße!

    Christian
    Und wie wär's mit Anschnallgurtmaterial?
    Sehr fest und haltbar, läuft meiner Erfahrung nach aber nicht ganz so leicht durch die Schnallen zwecks Längenverstellung.
    Meiner Erfahrung nach funktionieren die weichen Bänder auch mit den Schnallen, da sie meist dicker sind, als das von Extremtextil mit 1 mm Dicke.

    Gruß, Philipp
    Zuletzt geändert von Philipp; 22.09.2016, 06:58.
    "Oft vereint sind im Gemüte Dämlichkeit und Herzensgüte." - W. Busch

    Kommentar


    • fritz15
      Anfänger im Forum
      • 01.01.2013
      • 48
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Hersteller/Händler von Gurtband gesucht

      Hier vielleicht?
      http://www.extremtextil.de/catalog/B...t:::26_87.html

      Kommentar

      Lädt...
      X