Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 821 bis 835 von 835
  1. Erfahren

AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

Da scheint ja eine sehr hohe "Variabilität" bei Globi zu herrschen - hatte vor 3 Wochen 2 Hosen aus dem Abverkauf bestellt, kamen nach ca. 3-4 Tagen an, ausprobiert (2 unterschiedliche, ich wollte beide haben!), aber eine ging gar nicht, zurück geschickt und nach ca. 8 Tagen war das Geld da.
    Klar, ginge noch ein wenig schneller (z.B. Amazon, 1/2 Tag nach Abgabe der Rücksendung und Erfassung in der Filiale ist die Gutschrift da), aber definitiv im grünen Bereich.

Ich kann also nicht meckern.

2. Dauerbesucher

Ich habe gestern eine email mit ein mahnschreiben bekommen, forderung 5,61€. Habe erstmal ein virenscanner drueber laufen lassen, aber alles schien ok. Es kam auch von der offizielle emailadresse von globi.

Habe erstmal nachgefragt bei globi was das soll, die angegebene rechnungen sind ueber ein halbes jahr her!! Und jetzt fallt da ploetzlich auf, da fehlt noch was? Dabei bezahle ich immer per paypal und nicht per ueberweisung/rechnung.

3. Erfahren

OT: @Jens1502
    Ein Vorschlag ganz auf die Schnelle formuliert und nicht mit der Holzhammer-Methode sondern etwas diplomatisch:

Med anledning av att Globetrotter har fått en hel del ogynnsamma recensioner borde Ert företag vara intresserat av att återvinna tappat förtroende. Som kund hos Er ser jag fram emot att snart motta mina beställda varor så att jag sedan har möjlighet att lämna ett positivt omdöme.

Mit dem Hintergrund dass Globetrotter eine Menge ungünstiger Bewertungen bekommen hat sollte Ihr Unternehmen daran interessiert sein, verloren gegangenes Vertrauen zurück zu gewinnen. Als Kunde bei Ihnen freue ich mich bald meine bestellten Waren entgegen zu nehmen so dass ich dann die Möglichkeit habe, eine positive Beurteilung abgeben zu können.

4. Gerne im Forum

Zitat Zitat von Kajakte Beitrag anzeigen
    OT: Tack!

5. Erfahren

Hallo,

versucht, im Kunden-Login eine Retoure anzulegen. Hat nicht hingehauen bzw. der Vorgang war mangels eines bestimmten Auswahlbuttons nicht abzuschliessen.
    Hatte einen ähnlichen Fall, nach Anruf bekam ich den Retouren QR code sofort per E-mail, Rückversand kostenlos per Hermes, Geld war nach 5 Tagen auf dem Konto.

Hatte online bestellt, da Produkt in unserer Filiale nicht verfügbar war aber einige tage plötzlich im Online Shop wieder da war (Retoure?). paßte leider doch nicht.

Gruß
    Zwerg

6. Lebt im Forum

Zitat bluesaturn:
    Wurde dir eine Begründung geliefert, warum der Artikel nicht mehr lieferbar ist? Darf man sowas als Händler einfach machen?
    Antwort immer noch komplex, aber, wie ich finde, klar und lesbar formuliert und gegliedert:

https://www.it-recht-kanzlei.de/nich...e-werbung.html

Ditschi

7. Dauerbesucher

Zitat Zitat von puhee Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine email mit ein mahnschreiben bekommen, forderung 5,61€. Habe erstmal ein virenscanner drueber laufen lassen, aber alles schien ok. Es kam auch von der offizielle emailadresse von globi.

Habe erstmal nachgefragt bei globi was das soll, die angegebene rechnungen sind ueber ein halbes jahr her!! Und jetzt fallt da ploetzlich auf, da fehlt noch was? Dabei bezahle ich immer per paypal und nicht per ueberweisung/rechnung.
    Habe antwort bekommen, es war wohl ein "interner buchungsfehler" die sie korrigiert haben und mein konto ist jetzt wieder ausgeglichen.

Gr, jan

8. Gerne im Forum

Zitat Zitat von Jens1502 Beitrag anzeigen
    Doch versuche ich mal positiv zu denken, jedenfalls für ne Weile.
    Wunderbar... Habe die Sachen mittlerweile bekommen. Somit danke an Globi und den prima Lieferservice !

9. Erfahren

Muss sagen, dass mich Globetrotter ein wenig überrascht hat. Nachdem Weihnachts- & Geburtstagsgeschenk trotz letzter Einkäufe nicht mehr kam, ist vor wenigen Tagen eine Mail gekommen, dass der Goldstatus für die alten Hasen nochmal um 1 Jahr verlängert wurde.
    Naja, da kann man bei Angeboten doch vllt nochmal auf Globetrotter zurückgreifen. (auch wenn die restlichen Nachteile ja bestehen bleiben)

10. Dauerbesucher

hab ich auch bekommen, Warum machen sie das wohl in Zeiten von Corona?

Zumindest hier in Berlin, geben die Läden mit Onlinebestellung nochmal grad Extraprozente, der Aussteiger mit bisher nur Ladengeschäft ist besonders gekniffen, gibt 20% auf Email oder Telefonorder, sie haben halt leider kein Onlinesortiment.

Da sind die 10% vom Goldstatus die man eh nur als Creditpoints bekommt, also wiederum als Anreiz noch mehr zu shoppen doch grad nen super Deal für Globetrotter.

11. Erfahren

Klar, ich werd jetzt auch kein Großkunde von Globi mehr, aber im Hinterkopf behalten kann man es mal.

12. Erfahren

Ich war am letzten Abend vor dem Shutdown im Globetrotter in München. Da war ne Atmosphäre wie auf dem Friedhof. Nix los, von zwei Verkäufern in der Mitte hört man leise das Gespräch über Corona.

Für die sind das jetzt auch harte Zeiten glaube ich. Wer will schon teuren Outdoor-Kram kaufen wenn er nicht weiß, ob er dieses Jahr überhaupt noch Reisen darf?

13. Moderator
    Lebt im Forum

Zitat Zitat von Albiown Beitrag anzeigen
    Nachdem Weihnachts- & Geburtstagsgeschenk trotz letzter Einkäufe nicht mehr kam, ...
    Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du es sagtst, obwohl ich dort schon länger nichts gekauft hab.

Die Mail mit der Statusverlängerung Gold habe ich auch bekommen. Hörte sich schon irgendwie verzweifelt an, obwohl sie versuchen, zu lächeln.
    Klar ist überhaupt nichts - aber das dafür umso deutlicher.

14. Erfahren

Zitat Zitat von November Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du es sagtst, obwohl ich dort schon länger nichts gekauft hab.

Die Mail mit der Statusverlängerung Gold habe ich auch bekommen. Hörte sich schon irgendwie verzweifelt an, obwohl sie versuchen, zu lächeln.
    Hat dann wohl nichts mit den Einkaufsgewohnheiten zu tun. Ich hatte bei ner Angebotsaktion nochmal zugeschlagen und trotzdem nix mehr bekommen. Aber juckt. Ist mir nur bei der Mail wieder mal aufgefallen.

15. Gerne im Forum

Hmm, ich hatte auch die Statusverlängerungs-Mail bekommen, hab mich aber nun doch schon bei den Konkurrenten eingedeckt. Blöd gelaufen die treue Kundschaft zu vergraulen, das waren oft die trotz oft höherer Preise bei Globetrotter eingekauft haben. So kamen diese erst auf die Idee sich bei der Konkurrenz umzuschauen. Mein Bruder das absolute Gewohnheitstier hat was bei den Bergfreunden bestellt, da war ich schon platt und mein Cousin gleich hinterdrein. So schaut's halt vlt. doch bei einigen mehr aus.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Forums :-)

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer