2-Tages Tour mit Canadiern auf der Wiesent? Alternativen in Franken?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnapsmax
    Fuchs
    • 11.06.2007
    • 1439
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: 2-Tages Tour mit Canadiern auf der Wiesent? Alternativen in Franken?

    Ihr seid ja noch schlimmere Korinthenkacker als ich
    Dabei wollte ich Euch nur nahebringen, wo der Begriff herkommt ...
    Schöne Grüße
    Max

    Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

    Kommentar


    • Martin206
      Lebt im Forum
      • 16.06.2016
      • 7423
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: 2-Tages Bootstour auf Wiesent: Camping Rothenbühl ok? Einkehr in der Nähe?

      Zitat von GemeinsamDraussen Beitrag anzeigen
      Camping Rothenbühl war ok, soweit ich mich erinnere.
      Wir waren direkt in Ebermannstadt essen. War aber nicht so bedeutend, dass ich mir das Lokal gemerkt hätte.
      Danke!
      Der Brauereigasthof in Ebermannstadt hat eben keine so tollen Bewertungen ...scheinen Miesepeter in einer Servicewüste zu sein. Das will ich unseren Leuten nicht antun und vor allem nicht unterstützen.
      Dann werd ich wohl mal eine Testeinkehr direkt in Rothenbühl machen müssen... :-)
      "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

      Kommentar


      • Philipp
        Alter Hase
        • 12.04.2002
        • 2753
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: 2-Tages Bootstour auf Wiesent: Camping Rothenbühl ok? Einkehr in der Nähe?

        Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
        Danke!
        Der Brauereigasthof in Ebermannstadt hat eben keine so tollen Bewertungen ...scheinen Miesepeter in einer Servicewüste zu sein. Das will ich unseren Leuten nicht antun und vor allem nicht unterstützen.
        Dann werd ich wohl mal eine Testeinkehr direkt in Rothenbühl machen müssen... :-)
        Und wie wär's mit einem kleinen Abendspaziergang nach Streitberg, zum Schwarzen Adler? Habe ich als typisch fränggisch und gut in Erinnerung, ist aber schon ein Weilchen her.
        "Oft vereint sind im Gemüte Dämlichkeit und Herzensgüte." - W. Busch

        Kommentar


        • Martin206
          Lebt im Forum
          • 16.06.2016
          • 7423
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: 2-Tages Tour mit Canadiern auf der Wiesent? Alternativen in Franken?

          Danke für den Tipp. 3km zu Fuß ging denk ich noch. Zumind. hab ich nun nen Plan B.
          "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

          Kommentar

          Lädt...
          X