Trekkingrucksack für Australien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drexter
    Neu im Forum
    • 05.07.2016
    • 8
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trekkingrucksack für Australien

    Hey,

    ich kenne mich bei dem Thema gegen 0 aus und wollte einfach mal fragen welche Empfehlungen ihr für mich geben könntet.
    Bin männlich und ~1,78 groß und hatte mir nun auch schon welche rausgesucht und wollte mal wissen was ihr von denen haltet oder ob es bessere gibt:

    https://www.amazon.de/dp/B009SDKERY/

    https://www.amazon.de/dp/B00GNW3S4O/

    https://www.amazon.de/dp/B00GNW3CLS/

    Ich hatte aber jetzt auch Empfehlungen zu n Armee Rucksack bekommen ..
    Die sind auch viel Preiswerter, doch taugen die was für 1 Jahr Australien?

    Beziehungsweise worin würde der Unterschied liegen?


    Gebraucht wird der Rucksack halt für n Zelt und die Dinge, die man halt so braucht (:
    Also nichts besonderes, soll halt nur angenehm sein und langlebig
    Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 25.07.2016, 13:31. Grund: Links versäubert, Martin

  • Hapi
    Erfahren
    • 22.09.2015
    • 426
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Trekkingrucksack für Australien

    ...puhh, große und schwere Dinger Was willst Du denn da alles mitschleppen? Ein Rucksack mit über 3kg Eigengewicht wäre mir zu schwer

    Unbedingt im Laden ausprobieren!
    Look deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)

    Kommentar


    • Freierfall
      Fuchs
      • 29.06.2014
      • 1003
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Trekkingrucksack für Australien

      Ist immer noch völlig unklar was du damit vor hast. Backpacking "von Ort zu Ort" (mit Bus & Auto...?) - oder Wandern & Trekking weil du einen Trekkingrucksack laut Titel suchst? In letzterem Fall sind die alle mMn viel zu groß und schwer. Was soll denn da alles mit deiner Meinung nach?

      Kommentar


      • Drexter
        Neu im Forum
        • 05.07.2016
        • 8
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Trekkingrucksack für Australien

        Also hauptsächlich wohl eher für zu Fuß und eher zu Ort zu Ort, wobei ich Wildnis auch nicht ausschließen kann

        Wichtig ist halt wirklich nur das n Zelt reinpasst und alles andere sind echt nur Alltagsgegenstände, die halt jeder mitnehmen würde, nichts besonderes also

        Wobei mir aber es schon lieber wäre das der Rucksack eher größer als zu klein ist
        Und wegen Gewicht braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, bin kein Stock :P

        Mir ist es halt wichtig das er Qualität hat und Packvermögen

        Kommentar


        • Katun
          Fuchs
          • 16.07.2013
          • 1555
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Trekkingrucksack für Australien

          Glaub, ein z.B. HighPeak Rucksack unter 100 Euro kann das bewältigen. Eine Frontöffnung ist für dich vielleicht nicht unpraktisch, man ist ja doch mal in einer festen Unterkunft mit Bett, dann ist es etwas übersichtlicher - wäre allg. zu bedenken. Wo versinkt der ganze Kram und wie viel möchte ich ständig rumpacken.

          Kommentar

          Lädt...
          X