Korsika GR20 Oktober 2016 - Reisebegleitung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicki1005
    Erfahren
    • 30.04.2011
    • 374
    • Privat

    • Meine Reisen

    Korsika GR20 Oktober 2016 - Reisebegleitung gesucht

    Hallo,

    ich würde im Oktober gerne ein Stück vom GR20 auf Korsika laufen. Ob Nord- oder Südteil, will ich vom Wetter abhängig machen.
    Hat jemand Lust, mitzukommen? Übernachten will ich im Zelt.

    Ein Abflug aus Deutschland wäre bei mir ab 10. Oktober möglich. Und als reine Wanderzeit (also ohne An- und Abreise) stelle ich mir 8-12 Tage vor. Ich bin da relativ flexibel.
    Auch was die Route angeht, bin flexibel. Am liebsten würde ich eher im Nordteil des GR20 unterwegs sein. Aber wenn das Wetter gar nicht mitspielt, hätte ich auch kein Problem auf einen der Mare e Mare Wanderwege auszuweichen.

    Ich bin bin fit und ausdauernd, wandere aber trotzdem gerne eher gemütlich. Also vom Tempo her suche ich auf keinen Fall jemanden, der schnell laufen will. Wichtig wäre mir aber, dass zumindest eine gewisse Grundkondition vorhanden ist, sodass man, auch wenn es abends schon dämmert und der Tag lang war, es vielleicht noch eine Stunde bis zum Tagesziel schafft. Also vereinfacht: Es würde mich freuen, wenn du auch bei Müdigkeit noch Reserven und Lust hättest, ein Stück weiter zu laufen Und auch bei Regen.

    Ich glaube, ich bin ein relativ unkomplizierter Mensch, mit dem man es eine Woche lang schon gut aushalten kann. Trekking-Erfahrung bringe ich auch mit. Bin 33, weiblich und wohne in Dresden.
    Schreib mir eine Nachricht, wenn du mitkommen willst. Ich schließe mich auch gern eine Gruppe an :-)

    Viele Grüße,
    Nicki



    Edit: SUCHE ABGESCHLOSSEN, REISEPARTNER GEFUNDEN
    Zuletzt geändert von nicki1005; 27.08.2016, 14:54.
Lädt...
X