Husky Kids Magic Schlafsack für Kinder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simon
    Fuchs
    • 21.10.2003
    • 2002
    • Privat

    • Meine Reisen

    Husky Kids Magic Schlafsack für Kinder

    Liebe Forengemeinde

    Bräuchte bitte eure Hilfe:
    Wir haben für unseren Ältesten bisher den Husky Kids Magic, dieser Schlafsack lässt sich mittels Fußteils verlängern. Wir sind damit auch sehr zufrieden. Nun steht allerdings für unsere Nummer 2 ein Schlafsack an. Da auch für Nummer 3 bald ein richtiger Schlafsack dazukommt jetzt meine Frage. Wäre es eventuell besser, wenn ich nicht verlängerbare Schlafsäcke kaufe? Wenn meine 3 Jungs die immer 2-3 Saisonen nutzen sind die eh am Ende durch. Vorteil wäre halt, dass sie immer einen passenden Schlafsack haben, bei der Verlängerungslösung hätte dafür jeder einen Eigenen, diese sind eventuell etwas günstiger.
    Habt ihr irgendwelche weiteren Tips für Kinderschlafsäcke? Voraussetzung ist Kunstfaser und eher Sommercamping (dafür aber auch mal auf 2000m. Also so bis 5 Grad runter.
    Danke im Voraus
    Simon
    Mein Blog: www.steilwaende.at

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9222
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Husky Kids Magic Schlafsack für Kinder

    Gegenfrage: Gibt es gute nicht-verlängerbare Kinderschlafsäcke? Wenn Du da was kennst, würde ich nicht-verlängerbare nehmen, da ja Deine Kids wahrscheinlich einen Größenunterschied, der direktes Weiterreichen möglich macht. Also: Keep it simple!

    Wir haben übrigens damals auch den gleichen Husky für unsere Große gekauft. Ich fand clever, dass man das Fußteil zuhause lassen kann, bei kleinem Kind also paar 100g Gewicht spart. Außerdem ist toll, dass der Schlafsack wärmer ist als Konkurrenzprodukte. Und ziemlich günstig war er auch. Leider ist er meiner Meinung nach der Sack zu breit geschnitten und das Packmaß ist nur eingeschränkt rucksacktauglich.
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • Simon
      Fuchs
      • 21.10.2003
      • 2002
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Husky Kids Magic Schlafsack für Kinder

      Danke Christian aber eben, ich kenne ja auch nur den Husky.

      Gruaß
      Simon
      Mein Blog: www.steilwaende.at

      Kommentar

      Lädt...
      X