Kanada - Kanu-Tour für Anfänger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CoyoteOutdoor
    Neu im Forum
    • 06.04.2015
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kanada - Kanu-Tour für Anfänger

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich fliegen demnächst inkl. unserer Fahrräder, um dort Radwandern zu gehen. Das heißt, wir haben ein Zelt dabei und wollen immer neue Ziele ansteuern.

    Wir würden zwischendurch super gerne Kanu fahren gehen, haben das aber noch nie gemacht... Unser Traum wäre, die Räder abzugeben und an das Ende der Kanu-Strecke fahren zu lassen. Mit dem Kanu würden wir dann selbst ~3 Tage Fluss abwärts fahren und unser Gepäck im Kanu mitzunehmen. Auf der Kanu-Tour würden wir dann zelten.

    Gibt es Anbieter, die so etwas anbieten?! Wir bräuchten eben auch Guidance... Gerne auch mit Abstrichen beim Programm ;)
    Zuletzt geändert von ronaldo; 11.07.2016, 12:47.

  • Hapi
    Erfahren
    • 22.09.2015
    • 426
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Kanada - Kant-Tour für Anfänger

    ...eine Kant-Tour durch Kanada? Was hat unser großer Philosoph mit Kanada zu tun, war mein erster Gedanke. Okay, Kanu (-Tour) macht mehr Sinn. Ich Dummerchen...
    Look deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)

    Kommentar


    • Katun
      Fuchs
      • 16.07.2013
      • 1555
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Kanada - Kant-Tour für Anfänger

      Eine höchst Kant'sches Thema: Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Guidance!

      Ich tippe, es wird nach Calgary geflogen? Oder doch Vancouver? Man hat so 2-3 Wochen Zeit? Ich sag mal Bowron Lakes in der Hoffnung, die Gegend kommt ungefähr hin.

      Kommentar


      • pickhammer
        Erfahren
        • 17.04.2006
        • 425
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Kanada - Kanu-Tour für Anfänger

        Hallo Coyote

        Kanada ist groß. Wenn ihr sagt, wohin es euch mit den Rädern zieht, steigt die Wahrscheinlichkeit, daß ihr brauchbare Tipps bekommt.

        Gruß vom pickhammer

        Kommentar

        Lädt...
        X