Software für Diashow oder Online Dienst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • budha
    Anfänger im Forum
    • 25.12.2013
    • 19
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Software für Diashow oder Online Dienst

    Zitat von khyal Beitrag anzeigen
    Welche Synology hast Du ?
    Eine DS215J. Ich glaube aber für meine Zwecke doch genau das richtige. Alle (ausgesuchten) Fotos in den entsprechenden Ordner, Link verteilen, fertig
    Zuletzt geändert von budha; 22.06.2016, 21:31.

    Kommentar


    • markrü
      Alter Hase
      • 22.10.2007
      • 3336
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Software für Diashow oder Online Dienst

      Zitat von derMac Beitrag anzeigen
      Spricht denn irgendwas dagegen, nur die Bilder die man Zeigen will irgendwo hochzuladen? Viele Software bietet ja schon eine direkte Hochladefunktion so dass man nicht zu viel Arbeit hat. Ich befürchte, dass der Großteil der Software, die das Romote-Verwalten von Bildern wirklich komfortabel gestaltet, an Diensten hängt, denen ich meine Bilder nicht komplett anvertrauen würde (z.B. Picasa bzw. der Nachfolger). Aber Erfahrung hab ich nicht direkt.

      Mac
      Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, es hat sogar einige Vorteile (s.u.).
      Wie gesagt: Ich bin mit Strato ganz froh, damit kannst Du gratis mit HiDrive free mit 5GB starten. Es gibt eine Windows-Software zum Synchronisieren und eine Android App zum Zugreifen, Bilder hochladen und automatisch synchronisieren. Versuche es einfach mal.

      Es gibt auch andere deutsche Dienste (ich hatte 2 oder 3 genannt) , mit denen ich aber keine oder wenig eigene Erfahrung habe. Es gibt beispielsweise Apps, die keine Bilder auf externen Speicherkarten finden oder nur 'ALLE oder GAR KEINE Bilder und Videos' auf dem ganzen Handy synchen können, was auch am Bedarf vorbei geht...

      Gruß,
      Markus
      Zuletzt geändert von markrü; 23.06.2016, 08:23.
      Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben.
      Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

      Kommentar


      • khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Software für Diashow oder Online Dienst

        Zitat von budha Beitrag anzeigen
        Eine DS215J. Ich glaube aber für meine Zwecke doch genau das richtige. Alle (ausgesuchten) Fotos in den entsprechenden Ordner, Link verteilen, fertig
        Gut gemacht, genau richtig, 2 Bay fuer 2 interne HD, extern USB zur Datensicherung, das OOS ist eh bei allen Dasselbe und sehr gut gewartet...
        www.terranonna.de

        Kommentar

        Lädt...
        X